Suche
Close this search box.

Doch nur eine Trilogie für “Avatar”?, Netflix verfilmt “Gears Of War”-Videospielreihe und Keanu Reeves im “John Wick”-Spin-off “Ballerina” – News Roundup

Doch nur eine Trilogie für “Avatar”?, “Detective Knight: Redemption” mit Bruce Willis an Weihnachten, Netflix verfilmt “Gears Of War”-Videospielreihe und Keanu Reeves im “John Wick”-Spin-off “Ballerina”. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

Doch nur eine Trilogie für “Avatar”?

Eigentlich will James Cameron fünf Filme von “Avatar” drehen. Der zweite Teil kommt dieses Jahr ins Kino und der dritte ist schon abgedreht, auch am vierten wird schon gearbeitet. In einem Interview mit Slash Film meinte James Cameron, wenn “Avatar 2: The Way of Water” floppen sollte, dass “Avatar 3” der letzte Teil wird und Teil vier und fünf nicht mehr kommen.

“Der Markt könnte uns sagen, dass wir in drei Monaten fertig sind, oder wir könnten halb fertig sein, was bedeutet: ‘Okay, lasst uns die Geschichte mit dem dritten Film abschließen und nicht endlos weitermachen’, wenn es einfach nicht profitabel ist… Wir leben heute in einer anderen Welt als zu der Zeit, als ich den Stoff geschrieben habe. Es ist der doppelte Schlag – die Pandemie und das Streaming. Vielleicht erinnern wir die Leute aber auch daran, was es bedeutet, ins Kino zu gehen. Dieser Film tut das definitiv. Die Frage ist: Wie viele Leute interessiert das heute noch?”

Zum kompletten Artikel

Detective Knight: Redemption” mit Bruce Willis an Weihnachten

Vor einigen Wochen wurde der Film “Detective Knight: Rogue” mit Bruce Willis in der Hauptrolle angekündigt und es soll eine ganze Trilogie werden. Nun wurde der erste Trailer zum zweiten Teil “Detective Knight: Redemption” veröffentlicht. Dieser spielt an Weihnachten wie einst “Stirb Langsam”. Die Filme spielen jeweils an Feiertagen. Der erste spielt an Halloween, der zweite an Weihnachten und der dritte am Unabhängigkeitstag.

Zum kompletten Artikel

Netflix verfilmt “Gears Of War”-Videospielreihe

Seit 2007 wird an einer Adaption der Videospielreihe “Gears Of War” gearbeitet, nur wurde nix daraus, bis jetzt. Netflix wird “Gears Of War” nicht nur als Film, sondern auch als animierte Serie umsetzen. Die Spielereihe umfasst sechs Spiele und einige Spin-offs. Netflix produziert die Adaptionen zusammen mit The Coalition, der Firma, die das Spiel entwickelt hat. Viel mehr ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Keanu Reeves im “John Wick”-Spin-off “Ballerina”

Die Dreharbeiten zu “Ballerina” werden in Kürze in Prag beginnen. Ana de Armas wird die Hauptrolle der Killerin Rooney Brown übernehmen. Wie Collider berichtet, soll Keanu Reeves auch in Prag sein und einen Auftritt als John Wick absolvieren. Auch ein weiterer Charakter aus der Filmreihe wird in “Ballerina” einen Auftritt haben. Ian McShane wird als Winston Scott, dem Manager des New Yorker “The Continental”, in Erscheinung treten.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Dead Boy Detectives, Quiet On Set – The Dark Side of Kids TV und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 17/24)
Das Meisterwerk “Oldboy” wird zur Serie – News
Trailer zur dritten Staffel von “Bridgerton”, CBS bestellt eine achte Staffel von “S.W.A.T.” und “Peacemaker” Staffel 2 wird gedreht – News Roundup