Suche
Close this search box.

“Doctor Who”-Spin-off “Unit” nimmt Gestalt an, Matthew McConaughey und Woody Harrelson bei Apple TV+ und “Citadel” bekommt eine zweite Staffel – News Roundup

“Doctor Who”-Spin-off “Unit” nimmt Gestalt an, Netflix-Serie “One Piece” besetzt Bösewicht, Edward Berger macht Serienkiller-Serie mit Oscar Isaac, Matthew McConaughey und Woody Harrelson bei Apple TV+ und “Citadel” bekommt eine zweite Staffel. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

“Doctor Who”-Spin-off “Unit” nimmt Gestalt an

Nachdem Russell T Davies die Zügel von “Doctor Who” wieder übernehmen wird und Disney+ den weltweiten Vertrieb übernimmt, wird wohl an einigen Spin-offs gearbeitet. Ein Spin-off nimmt nun Gestalt an. In diesem Spin-off soll es um die Organisation “Unit” gehen. Ob das Projekt schon grünes Licht bekommen hat, ist nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Netflix-Serie “One Piece” besetzt Bösewicht

Die Live-Action-Adaption der beliebten Anime- und Manga-Serie “One Piece” von Netflix hat einen neuen Bösewicht besetzt. So wird Jandre le Roux den Kommandanten Kuroobi verkörpern. Die erste Staffel wird sich mit der East Blue-Saga beschäftigen. “One Piece” soll noch dieses erscheinen, wann genau, ist aber nicht bekannt. Laut Gerüchten soll es der 31. August sein.

Zum kompletten Artikel

Edward Berger macht Serienkiller-Serie mit Oscar Isaac

Nachdem Erfolg von “Im Westen nichts Neues” hat Edward Berger sein nächstes Projekt in Arbeit. Diesmal ist es eine Serie für Amazon. “Helltown” basiert auf dem gleichnamigen Roman von Casey Sherman. In der Serie geht es um einen Schriftsteller, der in die Jagd auf einen Serienmörder verwickelt wird. In der Hauptrolle wird Oscar Isaac zu sehen sein. Als ausführender Produzent ist auch Robert Downey Jr. involviert.

Zum kompletten Artikel

Matthew McConaughey und Woody Harrelson bei Apple TV+

Matthew McConaughey und Woody Harrelson stehen wieder gemeinsam vor der Kamera. Nach “True Detective” werden beide wieder in einer Serie zu sehen sein, diesmal bei Apple TV+. In der Serie geht es um die Freundschaft zwischen zwei Schauspielern. Ob sie eine fiktionale Version von sich spielen, wollte Apple TV+ nicht erzählen.

Zum kompletten Artikel

“Citadel” bekommt eine zweite Staffel

Die Serie “Citadel” startet erst im April und soll schon für eine zweite Staffel verlängert worden sein. Das berichtet The Hollywood Reporter. Amazon und AGBO, die Produktionsfirma der Russos, wollten noch nichts bestätigen. Es ist aber naheliegend, da Amazon daraus ein ganzes Franchise machen möchte. Die erste Staffel von “Citadel” erscheint am 28. April.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin, S.W.A.T. und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 16/24)
Erster Trailer zu “Bodkin” bei Netflix, Ryan Hurst in Western-Serie “The Abandons” und Setzt Netflix die abgesetzte Serie “Heels” fort? – News Roundup
“Dune 3: Messiah” ist offiziell in Arbeit, David Fincher macht ein Remake zu “Der Fremde im Zug” und Trailer zu “Joker: Folie à Deux” mit Lady Gaga und Joaquin Phoenix – News Roundup