Doku über Apache 207 kommt zu Prime Video und Drehstart für “SKATERGIRLZ”: Lisa und Lena in ihrem ersten Kinofilm – News Roundup

Dokumentation über Apache 207 kommt zu Prime Video, Drehstart für “SKATERGIRLZ”: Lisa und Lena in ihrem ersten Kinofilm und “Venom 3” Update von Tom Hardy. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

Dokumentation über Apache 207 kommt zu Prime Video

Apache 207 ist aktuell einer der erfolgreichsten Künstler Deutschlands zu seinen Erfolgen zählen 27 goldene, sieben Platin- und eine Diamant-Schallplatte sowie mehr als zwei Milliarden Streams. Doch viel weiß man nichts über ihn. Das soll sich mit der Dokumentation “Apache bleibt gleich” ändern. Der Künstler wurde ein Jahr begleitet. Die 90-minütige Dokumentation erscheint am 23. September auf Prime Video.

Zum kompletten Artikel

Drehstart für “SKATERGIRLZ”: Lisa und Lena in ihrem ersten Kinofilm

Die Influencer-Zwillinge Lisa und Lena werden nächstes Jahr im Kino zu sehen sein. Die Dreharbeiten laufen aktuell noch. Der Coming-of-Age-Film “Skatergirlz” erzählt von Mut, Freiheit, Freundschaft, Verlust der ersten großen Liebe sowie ums Erwachsenwerden und vom Skaten! Dieser Film entsteht unter Constantin Film.

Zum kompletten Artikel

“Venom 3” Update von Tom Hardy

Nachdem sowohl “Venom” als auch “Venom: Let There Be Carnage” große Erfolge für Sony’s Spider-Man Universe waren, ist es nicht verwunderlich, dass ein dritter Film kommt. Nun gab der Hauptdarsteller Tom Hardy ein Update zur Produktion. Das Drehbuch scheint fertig zu sein, das von Kelly Marcel zusammen mit Tom Hardy geschrieben wurde. Wann der Film erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.