Suche
Close this search box.

Erste Bilder von “Havoc” mit Tom Hardy, Sylvester Stallone macht Actionkomödie für Amazon und James McAvoy im Horrorfilm “Speak No Evil” – News Roundup

Erste Bilder von “Havoc” mit Tom Hardy, “Scream 6”-Macher drehen neuen Horrorfilm für Universal, Sylvester Stallone macht Actionkomödie “Never Too Old to Die” für Amazon, James McAvoy im Horrorfilm “Speak No Evil” und Update zu “The Nun 2”. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

Erste Bilder von “Havoc” mit Tom Hardy

Zusammen mit “The Raid”-Regisseur Gareth Evans drehte Tom Hardy den Film “Havoc” für Netflix. Die Dreharbeiten sind schon Ende 2021 beendet. Hardy wird in dem Film einen Polizisten spielen, der den Sohn eines Politikers retten muss. Der Film könnte Ende 2023 oder Anfang 2024 erscheinen.

Zum kompletten Artikel

“Scream 6”-Macher drehen neuen Horrorfilm für Universal

Nach “Scream 6” dreht das Regie-Duo Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett ihren nächsten Film. Viele Informationen gibt es noch nicht. Es soll ein Film aus dem Monster-Universe von Universal sein. So soll der Film eine Zeit lang “Dracula’s Daughter” betitelt worden sein. Wann es mehr Informationen zum Film gibt, ist nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Sylvester Stallone macht Actionkomödie “Never Too Old to Die” für Amazon

Wie Deadline berichtet, hat sich Amazon Studios das Drehbuch zu “Never Too Old to Die” von Brian Otting gesichert und möchte es mit Sylvester Stallone und seiner Produktionsfirma Balboa Productions umsetzen. Stallone wird einen ehemaligen Spion im Altersheim spielen, der einen Mord aufklären muss. Aktuell wird ein Regisseur für den Film gesucht.

Zum kompletten Artikel

James McAvoy im Horrorfilm “Speak No Evil”

Blumhouse arbeitet aktuell an einem Remake des dänischen Films “Speak No Evil” aus 2022. Jetzt wurde James McAvoy für die Hauptrolle verpflichtet. Drehbuchautor und Regisseur wird James Watkins für das Remake sein. “Speak No Evil” soll am 9. August 2024 ins Kino kommen.

Zum kompletten Artikel

Update zu “The Nun 2”

Mit “The Nun 2” wächst das “The Conjuring” weiter. Wie unter anderem Screen Rant berichtet, kehrt Valak darin für seine neuen, finsteren Machenschaften zurück. Laut Gerüchten soll die Hintergrundgeschichte des Dämons thematisiert werden. Als Regisseur für die Horror-Fortsetzung wurde Michael Chaves verpflichtet.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

“Tokyo Vice” nach zwei Staffeln eingestellt, “The Boys” endet nach der fünften Staffel und Trailer zur zweiten und letzten Staffel von “Arcane” – News Roundup
Neuer Wes Anderson-Film “The Phoenician Scheme” mit Starbesetzung, “Longlegs” mit Nicolas Cage kommt früher ins Kino und “Blade”-Film steht wieder ohne Regisseur da – News Roundup
Fargo: Eine Hausfrau in Nöten – Staffel 5 – Review Classics