Erste Gespräche zu “Alita: Battle Angel 2”, Terence Hill macht Fortsetzung zu “Vier Fäuste für ein Halleluja” und Robert Pattinson wird zum Serienkiller – News Roundup

Erste Gespräche zu “Alita: Battle Angel 2”, Terence Hill macht Fortsetzung zu “Vier Fäuste für ein Halleluja”, Erstes Bild zu “The Ministry of Ungentlemanly Warfare” und Robert Pattinson wird zum Serienkiller. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

Erste Gespräche zu “Alita: Battle Angel 2”

Neben “Avatar” hat James Cameron noch ein anderes Herzensprojekt namens “Alita: Battle Angel”, das 2019 erschien, aber durch schwache Einspielergebnisse nicht fortgesetzt wurde. Da Cameron keine Zeit hatte, übernahm Robert Rodriguez die Regie. Nun haben beide bestätigt, dass sie einen zweiten Teil drehen wollen. Auch Produzent Jon Landau betätigte, dass es schon Gespräche dazu gab. Ob das Projekt wirklich umgesetzt wird, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Terence Hill macht Fortsetzung zu “Vier Fäuste für ein Halleluja”

“Die rechte und die linke Hand des Teufels” und “Vier Fäuste für ein Halleluja” sind für viele die besten Filme von Bud Spencer und Terence Hill. Jetzt möchte Terence Hill eine Fortsetzung dazu machen. In einem Interview mit der italienischen Zeitung Corriere della Sera würde er nach Neuigkeiten gefragt. Er antwortete mit “Die Rückkehr von Trinità!”. Trinità ist der Rollenname von Hill in den beiden Filmen. Der neue Teil soll “Trinity, die Nonne und die Pistole” heißen. Der Film soll im Sommer gedreht werden.

Zum kompletten Artikel

Erstes Bild zu “The Ministry of Ungentlemanly Warfare”

In “The Ministry of Ungentlemanly Warfare” von Guy Ritchie wird Henry Cavill ein Spion im Zweiten Weltkrieg spielen. Auf Instagram veröffentlichte Cavill einen ersten Eindruck zum Film. Auf dem Bild ist neben Cavill auch Alex Pettyfer, Henry Golding, Alan Ritchson und Hero Fiennes Tiffin zu sehen. Wann der Film kommt, ist noch nicht klar.

Zum kompletten Artikel

Robert Pattinson wird zum Serienkiller

Adam McKay hat nach “Don’t Look Up” seinen nächsten Film in Arbeit. Diesmal wird das Thema des Films kleiner. Im kommenden Film soll Robert Pattinson einen Serienmörder spielen und Robert Downey Jr. soll auch dabei sein. Der Titel soll “Average Height, Average Build” lauten. In der Handlung geht ein Serienkiller in die Politik und will die Gesetze Mord-freundlicher machen. Bis jetzt wird noch nach einem Studio für den Film gesucht.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Ein dramatisches, mittig aufgenommenes Porträt eines Mannes mit hellem Teint in einem einfachen, dunkelgrauen T-Shirt, der direkt in die Kamera blickt. Er hat kurz geschnittenes Haar und einen ernsthaften Ausdruck. Im unscharfen Hintergrund stehen vier Männer in dunkelblauen oder schwarzen Uniformen, die Polizisten ähneln, mit ernsten Gesichtern. Die Szene scheint in einem Flur oder einem Innenraum mit hoher Decke und hellem Licht im Hintergrund aufgenommen worden zu sein, was auf eine spannungsgeladene oder konfrontative Situation hindeutet.
Aaron Pierre in „Man Of Tomorrow“, „Der Kastanienmann“ bekommt eine zweite Staffel und Erste Bilder zur „Freitag der 13.“-Serie „Crystal Lake“ – News Roundup
Gruppe von Männern in dunklen Mänteln und Schirmmützen marschiert durch eine industrielle Szenerie bei schneereichem Wetter. Zentrale Figur in brauner Jacke und grauem Anzug führt die Gruppe an.
Peaky Blinders: The Immortal Man, Imperfect Women und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 12/26)
Älterer Mann mit grauem Haar und hellblauem Hemd zielt mit einer Schrotflinte. Im Hintergrund leuchtet ein blaues Neon-Schild.
Sylvester Stallone am „Rambo“-Prequel beteiligt, Trailer zu „Obsession“ und Dreharbeiten zur „Assassin’s Creed“-Serie gestartet – News Roundup