Suche
Close this search box.

Erster Teaser zur zwölften Staffel von “American Horror Story”, Starttermin für Finale von “Fear the Walking Dead” und Ryan Reynolds schnappt sich Rechte für “ALF” – News Roundup

Erster Teaser zur zwölften Staffel von “American Horror Story”, Infos zur koreanischen Netflix-Serie “Mask Girl”, Starttermin zum “The Boys”-Ableger “Gen V”, “The Walking Dead – Dead City” bestellt eine zweite Staffel, Starttermin für Finale von “Fear the Walking Dead”, Ryan Reynolds schnappt sich Rechte für “ALF” und Chuck Norris einigt sich im Rechtsstreit mit CBS. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Erster Teaser zur zwölften Staffel von “American Horror Story”

Die zwölfte Staffel von “American Horror Story” mit dem Titel “Delicate” wird noch in diesem Jahr ausgestrahlt. Der Trailer zeigt unter anderem Kim Kardashian, Cara Delevingne und Emma Roberts im Cast. Die genauen Rollen der neuen Darstellerinnen sind noch nicht bekannt. Ein genaues Ausstrahlungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Zum kompletten Artikel

Infos zur koreanischen Netflix-Serie “Mask Girl”

Netflix adaptiert den koreanischen Webtoon “Mask Girl” als Realfilm-Serie. Die Geschichte dreht sich um eine maskierte Live-Streamerin, die blutige Inhalte präsentiert. Die Serie wird eine Mischung aus Drama, Thriller und schwarzem Humor sein. Die erste Staffel mit sieben Folgen startet am 18. August 2023 auf Netflix und erzählt die Verwandlung einer Büroangestelltin in einen Internet-Star.

Zum kompletten Artikel

Starttermin zum “The Boys”-Ableger “Gen V”

Prime Video gibt den Starttermin für den “The Boys”-Ableger “Gen V” bekannt: 29. September. Die Serie wird am Anfang drei Episoden haben und endet am 3. November. “Gen V” dreht sich um die Ausbildung der ersten Generation von Vought-Superhelden und deren Konkurrenzkampf, da sie über das gefährliche Wundermittel “Compound V” Bescheid wissen.

Zum kompletten Artikel

“The Walking Dead – Dead City” bestellt eine zweite Staffel

Auf der San Diego Comic-Con wurde die Verlängerung der Serien “The Walking Dead: Dead City” und “The Walking Dead: Daryl Dixon” für eine zweite Staffel bekannt gegeben. “Dead City” handelt von Maggie und Negan, die nach Manhattan ziehen, um Maggies entführten Sohn zurückzubekommen. Die Serie wurde von Eli Jorne kreiert und von Lauren Cohan, Jeffrey Dean Morgan und Scott M. Gimple produziert.

Zum kompletten Artikel

Starttermin für Finale von “Fear the Walking Dead”

Die letzten sechs Folgen der achten Staffel von “Fear the Walking Dead” werden ab dem 22. Oktober bei AMC ausgestrahlt, einen Tag später voraussichtlich bei Prime Video in Deutschland. In den finalen Folgen kehrt die Figur Troy Otto, die zuvor für tot gehalten wurde, zurück. Morgan Jones verlässt die Serie, während Madison das Kommando übernimmt und die ursprüngliche Mission fortsetzt.

Zum kompletten Artikel

Ryan Reynolds schnappt sich Rechte für “ALF”

Ryan Reynolds hat sich die Rechte an der kultigen 80er-Sitcom “ALF” gesichert. Er plant, die Serie auf seinem Streamingsender Maximum Effort Channel zu wiederholen und spezielle Werbespots mit dem Alien zu erstellen. Es wird vorerst keinen Serien-Reboot oder Kinofilm von “ALF” geben, aber Reynolds zeigt Interesse daran, weitere Pläne mit dem beliebten Charakter zu entwickeln, falls die Wiederholungen und Werbespots erfolgreich sind.

Zum kompletten Artikel

Chuck Norris einigt sich im Rechtsstreit mit CBS

Chuck Norris hat sich nach über fünf Jahren Rechtsstreit mit dem US-Network CBS außergerichtlich geeinigt. Er hatte den Sender und Sony Pictures Television verklagt, da sie ihm angeblich noch Lizenzgebühren in Höhe von über 692 Millionen US-Dollar für seine Serie “Walker, Texas Ranger” schuldeten. Die genaue Höhe der Einigung bleibt vertraulich.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Avatar – Der Herr der Elemente, Formula 1: Drive to Survive und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 08/24)
“Percy Jackson: Die Serie” erhält eine zweite Staffel, Stephen Kings “Holly” wird zur Serie und Stephen Amell übernimmt Hauptrolle in “Suits – L.A.” – News Roundup
Ridley Scotts “Napoleon” im März bei Apple TV+, Bob Odenkirk wird zum Sheriff in “Normal” und Dan Trachtenberg dreht neuen “Predator”-Film – News Roundup