Suche
Close this search box.

Erster Trailer zu “Scream 6”, “Batman Beyond” mit Michael Keaton gestrichen und Henry Cavill wird doch nicht Superman bleiben – News Roundup

Erster Trailer zu “Scream 6”, Amazon hat angeblich große Pläne für “Stargate”, “Batman Beyond” mit Michael Keaton gestrichen, “Strange World” noch dieses Jahr bei Disney+ und Henry Cavill wird doch nicht Superman bleiben. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

Erster Trailer zu “Scream 6”

“Scream 6” verlässt die Kleinstadt und reist in die Großstadt nach New York. Das zeigt uns auch der erste Trailer zu “Scream 6”. Sam und Tara Carpenter wollen mit den Zwillingen Chad und Mindy Meeks im Big Apple ein neues Leben beginnen. Doch Ghostface kehrt zurück. Aber auch andere alte Bekannte kehren in Teil 6 zurück wie Gayle Weathers und Kirby Reed. Sidney Prescott wird aber nicht zurückkehren. “Scream 6” wird am 9. März 2023 in den Kinos erscheinen.

Zum kompletten Artikel

Amazon hat angeblich große Pläne für “Stargate”

Nach der Übernahme von MGM durch Amazon hat nun Amazon die Rechte an der Marke “Stargate” und will wohl nun dieses Universum fortsetzen. Mehrere Filme und fünf Serien umfasst das “Stargate”-Universum. Die letzte große Serie “Stargate Universe” wurde 2011 abgesetzt und seitdem liegt das Franchise brach. So sollen nach Berichten ein Film in Planung sein und nach Ideen für Serien gesucht werden. Bestätigt ist davon aber nichts.

Zum kompletten Artikel

“Batman Beyond” mit Michael Keaton gestrichen

Nachdem bereits “Batgirl” mit Michael Keaton gestrichen wurde, hat es nun das nächste DC-Projekt mit ihm erwischt. “Batman Beyond” sollte eine Live-Action-Adaption der gleichnamigen Animationsserie werden, doch das ist jetzt Geschichte. Es blieb nur bei der Planung. Christina Hodson sollte das Drehbuch schreiben. Ob das Projekt nur auf Eis gelegt wurde, bis es einen Plan für DC gibt, ist nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

“Strange World” noch dieses Jahr bei Disney+

Der Film “Strange World’” startete am 24. November in den Kinos und floppte, das nimmt Disney zum Anlass, den Film vier Wochen nach Kinostart auf Disney+ zu veröffentlichen. “Strange World” wird am 23. Dezember bei Disney+. Der Film soll ein Budget von 180 Millionen Dollar gehabt haben, aber nur 53 Millionen wieder eingespielt haben.

Zum kompletten Artikel

Henry Cavill wird doch nicht Superman bleiben

Henry Cavill hat im Oktober seine Rückkehr verkündet und nun ist es raus. Henry Cavill wird nicht als Superman zurückkehren. Doch soll Superman wichtig für das DC von James Gunn und Peter Safran sein. So ist ein Film mit einem jungen Superman in Arbeit, nur ohne Cavill. Doch heißt es nicht, dass er nicht mehr im DC eine Rolle begleiten wird.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Avatar – Der Herr der Elemente, Formula 1: Drive to Survive und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 08/24)
“Percy Jackson: Die Serie” erhält eine zweite Staffel, Stephen Kings “Holly” wird zur Serie und Stephen Amell übernimmt Hauptrolle in “Suits – L.A.” – News Roundup
Ridley Scotts “Napoleon” im März bei Apple TV+, Bob Odenkirk wird zum Sheriff in “Normal” und Dan Trachtenberg dreht neuen “Predator”-Film – News Roundup