Erstes Bild zum Nolan-Film “Oppenheimer” & „Killers Of The Flower Moon“ noch dieses Jahr?- News Roundup

Neues Projekt von Netflix und Will Smith, Poster zu Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse, Erstes Bild zum Nolan-Film “Oppenheimer” und „Killers Of The Flower Moon“ noch dieses Jahr? In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

Poster zu Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

Auf dem Twitter-Account von “Wizarding World” sind 18 Poster zu den Figuren aus „Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse“ erschienen. Die Poster zeigen die Protagonisten, die wir schon kennen, aber auch Neue wie Helmut, gespielt von Aleksandr Kuznetsov. Zu Helmut ist noch nicht viel bekannt, es könnte sich um einen österreichischen Zauberer handeln. Auch Teddy und Pickett haben ein Poster, nur Tina Goldstein hat keins. Warum ist aber nicht klar.

Zum kompletten Artikel

Neues Projekt von Netflix und Will Smith

Netflix und Will Smith werden demnächst wieder ein Projekt zusammen beginnen, meldet Variety. Beide Seiten haben schon beim Film “Bright” von 2017 zusammenarbeiten. Netflix zahlte für den Film 90 Millionen US-Dollar. Bei diesem Projekt ist Will Smith aber nicht als Schauspieler tätig, sondern als Produzent. Der Film basiert auf dem Buch “Onyeka and the Academy of The Sun” von Tola Okogwu. Das Buch handelt von einer Teenagerin mit besonderen Kräften, die aus Nigeria kommt. Im Laufe des Buches begibt sie sich auf eine Reise, um mehr über ihre Herkunft herauszufinden. Wann gedreht wird, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Erstes Bild zum Nolan-Film “Oppenheimer”

Christopher Nolan arbeitet zurzeit an einem Biopic über dem Vater der Atombombe, Robert Oppenheimer. Der Film trägt den Titel “Oppenheimer”. Nun ist das erste Bild aufgetaucht. Es zeigt Cillian Murphy (Peaky Blinders) als Robert Oppenheimer. Oppenheimer war maßgeblich am Bau der Atombomben im Zweiten Weltkrieg beteiligt, die gegen Japan zum Einsatz kamen.

Zum kompletten Artikel

„Killers Of The Flower Moon“ noch dieses Jahr?

Martin Scorseses „Killers Of The Flower Moon“ mit Leonardo DiCaprio soll im November 2022 auf Apple TV+ starten, was aber noch nicht sicher ist. Der Thriller basiert auf dem Bestseller „Das Verbrechen: Die Osage-Morde und das FBI“ von David Grann. Thematisiert wird darin die wahre Geschichte einer grausamen Mordserie der 1920er-Jahre. Eigentlich sollte der Film ins Kino kommen, aber da das Budget immer weiter gestiegen ist und Paramount meinte, der Film lasse sich schwer vermarkten. So trat Paramount zurück, Apple übernahm die Produktion des Films mit einem geschätzten Budget zwischen 150 und 200 Millionen US-Dollar.

Zum kompletten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.