Suche
Close this search box.

“Euphoria” bekommt ein deutsches Remake, Amazon macht neue Marvel-Serien und Nicht-Lineares Heist-Abenteuer “Kaleidoscope” bei Netflix – News Roundup

“Euphoria” bekommt ein deutsches Remake, Amazon macht neue Marvel-Serien, HBO bestellt eine dritte Staffel von “The White Lotus” und Nicht-Lineares Heist-Abenteuer “Kaleidoscope” ab Januar bei Netflix. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

“Euphoria” bekommt ein deutsches Remake

Die gefeierte HBO-Serie “Euphoria” bekommt ein deutsches Remake. Aber schon die HBO-Serie ist ein Remake einer israelischen Serie, die 2013 lief. Die Firma Zeitsprung hat sich die Rechte gesichert, um eine deutsche Version zu produzieren. Das Drehbuch wird von Jonas Lindt und Paulina Lorenz geschrieben, die auch schon die Funk-Serie “Druck” geschrieben haben. Wo die Serie landet, ist noch nicht klar.

Zum kompletten Artikel

Amazon macht neue Marvel-Serien

In Zukunft erwarten euch zahlreiche neue Marvel-Serien, nur nicht von Marvel Studios selbst. Sony hat die Rechte am Spider-Man-Universum. Sony hat jetzt einen Deal mit Amazon abgeschlossen, wo die Serien in Zukunft ihr zu Hause haben werden. Den Auftakt bildet die Spin-off-Serie “Silk: Spider Society”. Die Produzenten der Serie sind Phil Lord und Christopher Miller, die schon “Spider-Man: A New Universe” entwickelten.

Zum kompletten Artikel

HBO bestellt eine dritte Staffel von “The White Lotus”

Aktuell läuft die zweite Staffel von “The White Lotus” noch und HBO hat jetzt schon eine dritte Staffel bestellt, obwohl es eigentlich eine Miniserie war. Schöpfer Mike White sagte zur Verlängerung:

“Nirgendwo würde ich lieber arbeiten als bei HBO, und es gibt keine Leute, mit denen ich lieber zusammenarbeiten würde als mit Casey Bloys, Francesca Orsi, Nora Skinner und ihrem unglaublichen Team. Ich fühle mich so glücklich, diese Gelegenheit erneut zu bekommen, und freue mich darauf, mich wieder mit meinen unglaublich talentierten Mitarbeitern bei ‘The White Lotus’ zu vereinen.”

Zum kompletten Artikel

Nicht-Lineares Heist-Abenteuer “Kaleidoscope” ab Januar bei Netflix

Mit “Kaleidoscope” hat Netflix eine Heist-Dramaserie angekündigt, die man interaktiv und auf individuelle Weise in personalisierter Reihenfolge erleben kann. In “Kaleidoscope” geht es um eine Gruppe von Meisterdieben, die über einen Zeitraum von 25 Jahren versuchen, einen vermeintlich diebstahlsicheren Tresor zu knacken. Jede Folge enthält ein Puzzleteil vom Großem und Ganzem. Es soll egal in welcher Reihenfolge man die Folgen schaut.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Dead Boy Detectives, Quiet On Set – The Dark Side of Kids TV und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 17/24)
Das Meisterwerk “Oldboy” wird zur Serie – News
Trailer zur dritten Staffel von “Bridgerton”, CBS bestellt eine achte Staffel von “S.W.A.T.” und “Peacemaker” Staffel 2 wird gedreht – News Roundup