Farid Bang – Blut (mit Deluxe Box) [Album Review]

Quelle: rap.de

Blut ist das Album, was Farid Bang seit Jahren angekündigt hat.

“Nachdem Massaker kommt Blut.”

Die Asphalt Massaker Trilogie ist zu Ende gegangen und es kam Blut, Farid’s letztes Album vor JBG3. Ein persönliches Album ist Blut geworden, mit Ami Einflüssen durch Produzenten und Features.

Produziert wurde das Album von Juh-Dee, Joshimixu, Cool & Dre, The Heatmakerz, Undercover Molotov, Abaz, B-Case, Joznez, Johnny Illstrument, HNDRC, Phat Crispy, Jumpa und Bad Educated.

Trackliste

01 100 Bars
02 Das Imperium schlägt zurück
03 Russische Diät feat. Summer Cem
04 Koma
05 Escobar feat. Fat Joe
06 Schutzweste feat. Julian Williams
07 Nicht vergessen
08 Wer hat etwas anderes gesagt ft. Xavier Naidoo
09 Alles hat sein Sinn feat. KC Rebell
10 Bentley
11 Gangstabossrap
12 Jebemti Maiku feat. Kollegah
13 Gerichtsrapskit
14 Das letzte Mal im Leben
15 Immer noch ins Gesicht schauen

Bonustracks:
16 Real Madrid feat. Majoe
17 Blut auf dem Asphalt feat. Juelz Santana
18 Nach oben feat. Jasko, Al-Gear
19 CREED

Alle Tonträger sind in einer speziellen Hülle, fast wie eine CD-Box. Auf Doppelposter ist auf der einen Seite, das Albumcover und auf der anderen das Comiccover. Das Comic hat 36 Seiten und ist von Adopekid & FD Illustrations. Das Snapback Patch hat den Schriftzug von Blut drauf, das man auf der Snapback von Banger Musik drauf machen kann. Der Heckscheibenaufkleben ist der Banger Musik Schriftzug. Das T-Shirt ist in voll Camouflage. Bei der Autogrammkarte ist vorne Farid Bang mit Unterschrift und hintern mit Daten drauf.

MEINE MEINUNG

Das Album ist das persönlichste Album von Farid, es werden auch Punchlines verteilt. Blut ist vom Sound her, was neues von Farid. Er hat auch gute Features, neben dem Banger Camp ist auch Kollegah, Al-Gear, Julian Williams, Xavier Naidoo und die US-Rapper Fat Joe und Julez Santana. Die Box ist hochwertig hergestellt mit Magnetverschluss. Die CD Hülle ist auch mal was neues, weil es sind alle Tonträger in einer Hülle. Die DVD’s sind sehr unterhaltsam. Das Poster ist normal von Qualität und Größe. Das Comic ist hochwertig mit einer Story und Konzeptzeichnung. Das Snapback Patch ist so, wie die anderen Patches von Banger Musik. Der Heckscheibenaufkleber ist ein guter Aufkleber fürs Auto. Banger Musik ist das beste Label, was die Shirts in Boxen angeht, das T-Shirt ist komplett bedruckt und das macht nicht jeder. Es wird auch von Banger Store produziert. Ja und die Autogrammkarte ist selbst Unterschriften.

Das Album sollte man sich kaufen, wenn man Farid Bang Fan ist.

[ALLE LINKS]
http://banger.click/FaridBang_BlutYo

Danke für’s lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.