Suche
Close this search box.

“Fast X”: Teuerster Furious-Film bisher, Neuer Regisseur für “Blade” und “Die Klapperschlange” wird fortgesetzt – News Roundup

“Fast X”: Teuerster Furious-Film bisher, Neuer Regisseur für “Blade” und “Die Klapperschlange” wird fortgesetzt. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

“Fast X”: Teuerster Furious-Film bisher

Bald startet der zehnte Teil der Fast-and-Furious-Reihe und dieser wird der teuerste der Reihe. Der neunte Teil hat schon 200 Millionen Dollar gekostet und war der teuerste Film. Teil 10 wird 340 Millionen Dollar kosten. Mit diesem Budget nähert sich der Film an den Marvel-Filmen an. Gründe sollen erhöhte Gagen, Steuern und die Pandemie sein.

Zum kompletten Artikel

Neuer Regisseur für “Blade”

“Blade” soll mit Mahershala Ali in der Titelrolle 2024 in die Kinos kommen. Der eigentliche Regisseur Bassam Tariq hat das Projekt verlassen und Marvel hat das Projekt auf Eis gelegt. Nun hat Marvel einen neuen Regisseur gefunden. Laut Deadline wird Yann Demange den Posten von Bassam Tariq übernehmen. Demange hat die HBO-Serie “Lovecraft Country” umgesetzt.”Blade” soll am 6. September 2024 in die Kinos kommen.

Zum kompletten Artikel

“Die Klapperschlange” wird fortgesetzt

Seit 15 Jahren wird an einem dritten ”Escape From”-Film gearbeitet. Jetzt gibt es konkrete Informationen. John Carpenter wird beteiligt sein, auch Kurt Russel wird gerüchtet. Der Regiestuhl ist auch schon besetzt. Chad Villella, Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett, die letzten beiden haben zuletzt “Scream 5” umgesetzt. Was noch nicht klar ist, ob es ein Remake, Reboot oder eine Fortsetzung wird.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Erster Trailer zu “Bodkin” bei Netflix, Ryan Hurst in Western-Serie “The Abandons” und Setzt Netflix die abgesetzte Serie “Heels” fort? – News Roundup
“Dune 3: Messiah” ist offiziell in Arbeit, David Fincher macht ein Remake zu “Der Fremde im Zug” und Trailer zu “Joker: Folie à Deux” mit Lady Gaga und Joaquin Phoenix – News Roundup
Fargo: Bruderliebe – Staffel 3 – Review Classics