Suche
Close this search box.

“Fear Street 4” kommt zu Netflix, Erster Trailer zu “Oppenheimer” von Christopher Nolan und “Black Adam” hat keinen Platz im neuen DC-Universe – News Roundup

“Fear Street 4” kommt zu Netflix, Erster Trailer zu “Oppenheimer” von Christopher Nolan und “Black Adam” hat keinen Platz im neuen DC-Universe. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

“Fear Street 4” kommt zu Netflix

2021 kamen die ersten “Fear Street”-Filme direkt hintereinander raus und erzählten eine Geschichte. Nun wird an einem vierten Teil gearbeitet. Für “Fear Street 4” wurde Chloe Okuno als Regisseurin verpflichtet. Zuletzt inszenierte sie beispielsweise das Segment „Storm Drain“ der Horrorfilm-Anthologie „V/H/S 94“ oder den Psychothriller „Watcher”. Über die Handlung von Teil 4 ist bisher noch nichts bekannt.

Zum kompletten Artikel

Erster Trailer zu “Oppenheimer” von Christopher Nolan

“Oppenheimer” über J. Robert Oppenheimer und die Entstehung der ersten Atombombe ist der neuste Film von Christopher Nolan. Oppenheimer soll ein Mix aus Biopic, Kriegsfilm und Thriller werden und das moralische Dilemma zeigen. Cillian Murphy wird die Titelrolle verkörpern. Christopher Nolan hat für den Film sogar eine Atombombenexplosion nachstellen lassen ohne CGI Effekte. “Oppenheimer” kommt am 20. Juli in die Kinos.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zum kompletten Artikel

“Black Adam” hat keinen Platz im neuen DC-Universe

Nach 15 Jahren brachte Dwayne Johnson endlich sein Herzensprojekt “Black Adam” in die Kinos. Doch das wars für den Antihelden. “Black Adam” ist nicht Teil des Masterplans von James Gunn und Peter Safran. So hat Dwayne Johnson auf Twitter verkündet, das “Black Adam” im neuen Kapitel von DC kein Teil sein wird. Der Film soll 50 bis 100 Millionen Verlust machen an den Kinokassen.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

House of the Dragon, Poker Face und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 25/24)
“Tokyo Vice” nach zwei Staffeln eingestellt, “The Boys” endet nach der fünften Staffel und Trailer zur zweiten und letzten Staffel von “Arcane” – News Roundup
Neuer Wes Anderson-Film “The Phoenician Scheme” mit Starbesetzung, “Longlegs” mit Nicolas Cage kommt früher ins Kino und “Blade”-Film steht wieder ohne Regisseur da – News Roundup