Film- & Serienhighlights im Streaming (KW 01/22)

Netflix, Prime Video und Disney+ veröffentlichen regelmäßig neue Content. Wir tragen unsere Top Serien & Filme der Woche zusammen und stellen sie euch vor.

Dave

5. Januar – Staffel 2 – Disney+

Dave (Lil Dicky) ist ein typisches Vorstadtgewächs aus Philadelphia am Ende seiner 20er. Der Neurotiker ist der festen Überzeugung, dass er selbst einer der besten Musiker und Rapper aller Zeiten ist. Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass er den Rest der Welt noch davon in Kenntnis setzen muss, denn bisher weiß niemand davon, welch Talent in Dave (seiner Meinung nach) schlummert. Dave fängt deswegen erst einmal bei seinen Freunden Mike (Andrew Santino), Ellitot (Travis “Taco” Bennett) und Emma (Christine Ko) an, die ihm auf dem Weg an die Spitze tatsächlich eine Hilfe sein könnten. Auch bei seiner Freundin Ally Wernick (Taylor Misiak) versucht Dave, sie von seinem einzigartigen Können in Kenntnis zu setzen, obwohl die Beziehung zwischen den beiden momentan mehr als kriselt. Bevor Dave jedoch aufsteigen kann, muss er lernen, den Menschen in seinem Umfeld Gehör zu schenken…

Ride Along – Next Level Miami

5. Januar – Film 2016 – Prime Video

Die bald verschwägerten Polizei-Kollegen James und Ben müssen einen neuen, aufregenden Fall in Miami lösen. Dort sollen sie einen bekannten Drogenring auflösen und vor allem den einflussreichen und gefürchteten Kopf der Organisation, Pope, zu Fall bringen. Vor Ort bekommen sie Unterstützung von der schlagfertigen Maya sowie dem chaotischen Computerhacker A.J. Zu viert kommt das Team der Lösung des Falls stückweise näher, doch es läuft nicht alles nach Plan.

Die Einöde

6. Januar – Film 2021 – Netflix

Das ruhige Dasein einer Familie abseits der Gesellschaft nimmt mit dem Auftauchen einer Schreckenskreatur, die deren Zusammenhalt auf die Probe stellt, ein abruptes Ende.

https://www.netflix.com/watch/81517393?trackId=14277282&tctx=-97%2C-97%2C%2C%2C%2C%2C%2C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.