Film- & Serienhighlights im Streaming (KW 24) – Wochenstarts

Netflix, Prime Video und Disney+ veröffentlichen regelmäßig neue Content. Wir unsere Top 5 Serien & Filme der Woche zusammen und stellen sie euch vor.

Boss Level

16. Juni – Film 2021 – Prime Video

Ein ehemaliger Special-Forces-Agent ist in einer Zeitschleife gefangen und erlebt daher seinen Todestag immer wieder aufs Neue. Um dieser furchtbaren Situation zu entfliehen, muss er die Verantwortlichen aufspüren und sie aufhalten.

Katla

17. Juni – Staffel 1 – Netflix

Ein Jahr nach dem ersten Ausbruch des subglazialen Vulkans Katla in Island sucht Gríma noch immer nach ihrer vermissten Schwester, die an dem Tag verschwand, als die ständigen Eruptionen begannen. Als ihre Hoffnung, ihren Leichnam jemals zu finden, schwindet, bekommen die Bewohner der Umgebung plötzlich unerwarteten Besuch. Denn unter dem Gletscher ist möglicherweise etwas verborgen, das sich niemand auch nur ansatzweise hätte vorstellen können.

Élite

18. Juni – Staffel 4 – Netflix

Drei Schüler aus ärmlichen Verhältnissen erhalten ein Stipendium für die Eliteschule `Las Encinas’ in Spanien. Schon bald geraten sie mit einigen wohlhabenden Mitschülern aneinander, was schließlich zu einem kaltblütigen Mord führt.

The Last Man on Earth

18. Juni – Staffel 1-4 – Disney+

Im Jahr 2022 ist die Menschheit von einem Virus fast ausgerottet, nur Phil Miller ist noch übrig. Einsam streift er durch das Land und hinterlässt überall Hinweise auf seinen Aufenthaltsort in der Hoffnung, weitere Überlebende zu finden. Das hofft er zumindest lange, bis er tatsächlich weitere Überlebende findet. Eine, um genau zu sein – eine Frau. Doch auch nach der Apokalypse gestaltet sich das menschliche Zusammenleben schwierig.

Luca

18. Juni – Film 2021 – Disney+

Der Disney Pixar Animationsfilm „Luca“ erzählt die bezaubernde Geschichte eines Jungen, der einen unvergesslichen Sommer in einer kleinen, malerischen Stadt an der italienischen Riviera verbringt, zusammen mit seinem neuen Freund Alberto. Ihre Tage voller Eiscreme, Pasta und Träumen von Vespa-Fahrten werden jedoch von einem tief verborgenen Geheimnis überschattet: Luca und Alberto sind Seemonster aus einer anderen Welt, die sich direkt unter der Wasseroberfläche befindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.