Film- & Serienhighlights im Streaming (KW 35)

Netflix, Prime Video, Sky und Disney+ veröffentlichen regelmäßig neue Content. Wir unsere Top 5 Serien & Filme der Woche zusammen und stellen sie euch vor.

Niemals Selten Manchmal Immer

30. August – Film 2020 – Sky

Das Leben der 17-jährigen Autumn verläuft so normal wie unspektakulär. Auf dem Land in Pennsylvania geht sie ihrer Arbeit in einem Supermarkt nach und führt ein bescheidenes Leben. Als sie ungeplant schwanger wird, steht sie vor einer schweren Entscheidung. Doch als ihr klar wird, dass sie von ihren Eltern keine Unterstützung bekommt, macht sie sich mit ihrer Cousine Skyler auf den Weg nach New York, um eine Abtreibung vornehmen zu lassen.

Only Murders in the Building

31. August – Staffel 1 – Disney+

Charles, Oliver und Mabel Mora wohnen in einen Apartment-Gebäude im Upper West Side von New York City. Die drei einander zunächst fremden Bewohnern teilen sich die Leidenschaft für True Crime und echte Mordfälle. Als in ihrem Apartment-Komplex ein Bewohner tot aufgefunden wird, glauben die drei sofort an Mord. Mit Hilfe ihres Fachwissens durch True-Crime-Serien beginnen sie, der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Schnell stellen sie fest, dass der Mörder ebenfalls im Gebäude wohnen könnte und geraten ins Visier des Täters.

The Dark Knight

31. August – Film 2008 – Prime Video

Gotham City hat viele finstere Gestalten hervorgebracht, doch der `Joker‘ ist anders. Mit brillantem Verstand und grotesk geschminktem Gesicht versucht er, Batmans Revier ins Chaos zu stürzen. Dem nihilistischen Clown geht es nicht um Reichtümer oder Macht, er will Anarchie. Und er möchte, dass Gothams Bewohner tatkräftig dabei mithelfen. Deswegen hat er es auf Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent abgesehen, einen strahlenden Helden, dessen tadellose Gesinnung der Joker ihm auszutreiben versucht.

The A-Team

31. August – Film 2010 – Disney+

Seitdem sich Hannibal, Faceman, B.A. und Murdock vor einigen Jahren kennengelernt haben, sind sie das eingeschworene A-Team, das für das US-Militär Spezialaufträge erfüllt. Bei ihrer aktuellen Mission im Irak werden sie jedoch reingelegt. Sie werden von einem Kriegsgericht verurteilt und landen im Gefängnis. Nach einer spektakulären Flucht sucht das A-Team nach den wahren Verantwortlichen. Doch die Militärpolizei ist ihnen dicht auf den Fersen.

Haus des Geldes

03. September – Staffel 5A – Netflix

Die Bande ist seit über 100 Stunden in der spanischen Zentralbank eingeschlossen. Sie konnten Lissabon befreien, doch nachdem sie einen der ihren verlieren, steht ihnen das Schlimmste noch bevor. Der Professor wurde von Sierra gefangen genommen und hat zum allerersten Mal keinen Fluchtplan. Gerade als es so aussieht, als könnte es nicht schlimmer kommen, erscheint ein Widersacher auf der Bildfläche, der mächtiger ist als alle: die Armee. Das Ende des größten Raubzugs der Geschichte ist in Sicht – und was als Überfall begann, entwickelt sich zum Krieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.