Suche
Close this search box.

Film- & Serienhighlights im Streaming (KW 38/22)

Netflix, Disney+ und Joyn veröffentlichen regelmäßig neue Content. Wir tragen unsere Top Serien & Filme der Woche zusammen und stellen sie euch vor.

Scary Movie 3

20. September – Film 2003 – Joyn

Gerade erst hat Cindy die Schule abgeschlossen, schon arbeitet sie als Nachrichtensprecherin beim Fernsehen. Sie ist auch gleich an einer heißen Story dran: Beim Farmer Tom tauchen seltsame Symbole in den Getreidefeldern auf. Und dann bekommt sie auch noch ein Video zugespielt, das jeden, der es ansieht, sieben Tage danach töten soll. Gemeinsam mit ihren Freundin wird Cindy immer tiefer in die mysteriöse Geschichte verstrickt und muss die Welt retten.

https://www.youtube.com/watch?v=SI_vZNsQowU

The Real Bling Ring: Hollywood Heist

21. September – Staffel 1 – Netflix

Erst gab es die Reality-Serie, dann den Kinofilm, doch die Wahrheit über die Einbruchsserie der Diebesbande „Bling Ring“ wurde nie wirklich bekannt – bis jetzt. Zehn Jahre nach den berüchtigten Einbrüchen haben die Schuldigen ihre Strafe abgesessen und sind bereit, die wahre Geschichte hinter den Diebeszügen in den Hollywood Hills zu erzählen, die das Land in Atem hielten. In der Dokureihe, die zugleich eine Warnung an heutige Teenager*innen ist, wird gezeigt, was passiert, wenn eine von Ruhm besessene Promi-Kultur auf den Aufstieg der sozialen Medien trifft und außer Kontrolle gerät.

https://www.youtube.com/watch?v=AGeWZu-3aYc

Andor

21. September – Staffel 1 – Disney+

Die Serie “Andor” erkundet die Star Wars-Galaxie aus einer neuen Perspektive und konzentriert sich auf Cassian Andors Reise, die ihn entdecken lässt, was er bewirken kann. Sie erzählt die Geschichte der aufkeimenden Rebellion gegen das Imperium und wie Menschen und Planeten darin verwickelt wurden. Es ist eine Ära voller Gefahren, Täuschungen und Intrigen, in der Cassian den Weg einschlägt, der ihn zum Rebellenhelden machen soll.

https://www.youtube.com/watch?v=bXCddNRNoJI

Schnelles Geld

22. September – Staffel 2 – Netflix

Seit der ersten Staffel ist ein Jahr vergangen und Leya ist zur Überfliegerin der schwedischen Start-up-Szene geworden. Der Börsengang von „Target Coach“ steht vor der Tür und Leya scheint erfolgreicher denn je, doch die Erinnerung an Salim quält sie. Der frisch geschiedene Jamal arbeitet als administrativer Leiter an Leyas alter Grundschule. Er setzt sich dafür ein, den Kindern bessere Chancen zu eröffnen, doch die Verwaltung zieht es vor, weiter die Gelder zu kürzen. Auf der Straße ist das Klima rauer als je zuvor. Ravy steht mit dem Rücken zur Wand, denn sein neuer Konkurrent Zaki und die Polizei mit ihren neuen Methoden sorgen für Druck. Die Nachfrage nach Drogen ist extrem hoch und die Kartelle sind bereit, doch den Gangs fehlt es an jungen Dealern. Leya wird gegen ihren Willen an ihre früheren Verbindungen mit der Unterwelt erinnert und läuft wieder einmal Ravy, Nala und Osman über den Weg, die allesamt schnelles Geld machen wollen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schlagwörter

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Road House: Ein Schlag in die Fresse – Kritik
Cillian Murphy im “Peaky Blinders”-Film – News
Smile – Siehst du es auch?, The Equalizer 3 und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 13/24)