Film- & Serienhighlights im Streaming (KW 49)

Netflix, Prime Video und Disney+ veröffentlichen regelmäßig neue Content. Wir tragen unsere Top 5 Serien & Filme der Woche zusammen und stellen sie euch vor.

Titans

08. Dezember – Staffel 3 – Netflix

Zuletzt konnte Dick Grayson (Brenton Thwaites) endlich seine Robin-Persona komplett hinter sich lassen und die Identität des Nightwing annehmen. Als dieser führt er nun mit Stolz die verbliebenen Mitglieder der Titans an: Starfire (Anna Diop), Gar (Ryan Potter), Dove (Minka Kelly) und Superboy (Joshua Orpin). Diese verschlägt es in Staffel 3 nach einer Tragödie von San Francisco nach Gotham City.

Good Trouble

08. Dezember – Staffel 3 – Disney+

Die Geschwister Callie und Mariana Adams-Foster ziehen einige Jahre nach den Ereignissen von The Fosters nach Los Angeles, um die nächste Phase ihres Lebens zu beginnen. Während sie in ein Wohnhaus mit Wohnsitz namens The Coterie ziehen, wird Callie Justizangestellte bei Richter Wilson, während Mariana Software-Ingenieurin wird. Die beiden suchen ihren Weg ins Erwachsenenleben und interagieren mit ihren Nachbarn und den Menschen, mit denen sie befreundet sind.

The Expanse

10. Dezember – Staffel 6 – Prime Video

Die sechste und finale Staffel von The Expanse beginnt mit dem Sonnensystem im Krieg, als Marco Inaros und seine Freie Marine weiterhin verheerende Asteroidenangriffe auf die Erde und den Mars starten. Während die Spannungen des Krieges und der gemeinsame Verlust die Besatzung der Rocinante auseinander zu reißen drohen, wagt Chrisjen Avasarala einen kühnen Schritt: Sie schickt die ehemalige Marinesoldatin Bobbie Draper auf eine geheime Mission, die das Blatt wenden könnte. Im Belt sind Drummer und diejenigen, die von ihrer Familie übrig sind, auf der Flucht und werden gejagt, weil sie Marco verraten haben. Auf einem fernen Planeten jenseits der Ringe beginnt sich dabei, eine neue Macht zu erheben.

Tom Clancy’s Gnadenlos

10. Dezember – Film 2021 – Prime Video

John Kelly, ein ehemaliger Navy SEAL, begibt sich auf einen Rachefeldzug, um den Mörder seiner Frau, einen Drogenboss, zur Strecke zu bringen. Doch dabei muss er feststellen, dass er in eine Verschwörung wesentlich größeren Umfangs geraten ist.

The Meg

10. Dezember – Film 2018 – Prime Video

Jonas Taylor ist ein erfahrener Tiefseetaucher, der auf Bergungen spezialisiert ist. Als ein U-Boot nach dem Angriff eines 20 Meter langen Riesenhais sinkt, wird Jonas gerufen. Gemeinsam mit der Tochter eines Meeresforschers wagt er sich in die Tiefe – und muss dabei sein Trauma überwinden. Er hatte es bereits einmal mit dem urzeitlichen Monster zu tun. Doch um die eingeschlossenen Menschen zu retten, nimmt er es mit ihm auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.