Filmhighlights im Streaming (KW 29/22)

Netflix, Prime Video und Disney+ veröffentlichen regelmäßig neue Content. Wir tragen unsere Top Serien & Filme der Woche zusammen und stellen sie euch vor.

The Princess

22. Juli – Film 2022 – Disney+

In „The Princess“, einem actiongeladenen Märchen-Abenteuer, wird die Stärke einer beeindruckend kriegerischen Prinzessin auf die Probe gestellt. Als sich die schöne und willensstarke Königstochter weigert, den grausamen Soziopathen zu heiraten, mit dem sie verlobt ist, wird sie entführt und in einem abgelegenen Turm im Schloss ihres Vaters eingesperrt. Da ihr verschmähter, rachsüchtiger Freier auf den Thron ihres Vaters aus ist, muss die Prinzessin ihre Familie schützen und das Königreich retten, koste es, was es wolle.

The Gray Man

22. Juli – Film 2022 – Netflix

Der ehemalige CIA-Agent Court Gentry (Ryan Gosling) alias Sierra Six ist „The Gray Man“. Gentry wurde vom ehemaligen Leiter Donald Fitzroy (Billy Bob Thornton) in einem Gefängnis entdeckt und für die CIA rekrutiert und war einst ein höchst erfolgreicher, gut ausgebildeter und vom Geheimdienst sanktionierter Auftragsmörder. Doch jetzt hat sich die Lage geändert und Six gerät ins Visier von Lloyd Hansen (Chris Evans), einem ehemaligen CIA-Agenten, der vor nichts haltmacht, um ihn um die Ecke zu bringen. Agentin Dani Miranda (Ana de Armas) hält ihm den Rücken frei, was er auch dringend benötigt.

Der Goldene Handschuh

22. Juli – Film 2019 – Prime Video

Hamburg-St. Pauli in den Siebzigerjahren: Auf den ersten Blick ist Fritz „Fiete“ Honka ein bemitleidenswerter Verlierertyp. Seine Nächte durchzecht der Mann mit dem kaputten Gesicht in der Kiezkaschemme „Zum Goldenen Handschuh“ und stellt einsamen Frauen nach. Keiner der Stammgäste ahnt, dass der scheinbar harmlose Fiete in Wahrheit ein Monster ist. Fatih Akins Horrorfilm DER GOLDENE HANDSCHUH basiert auf dem wahren Fall und dem gleichnamigen Roman von Heinz Strunk. Er erzählt die Geschichte des Frauenmörders Fritz Honka und seiner Stammkneipe, „Zum Goldenen Handschuh“, in der deutsche Schlager zu Tränen rühren und der Suff gegen Sehnsucht und Schmerz helfen soll.

Schlagwörter

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Auf einem Ball tanzen ein Mann im roten Frack und eine Frau im weißen Kleid. Sie blickt zu ihm auf, ihre Arme um ihn gelegt. Andere Ballgäste im Hintergrund.
Regé-Jean Page in “Hancock Park”, “4 Blocks” erhält Prequel-Serie “4 Blocks Zero” und Leonardo DiCaprio bestätigt Hauptrolle in “Heat 2” – News Roundup
Mann mit bleichem Gesicht, dunkler Schminke und langen, dunklen, nassen Haaren zielt mit einer Pistole in dunkler Umgebung.
Von den Toten auferstanden – The Crow (1994)
Eine Filmszene bei Nacht oder in einer dunklen Umgebung. Eine junge Frau mit dunklen Haaren und einem beigefarbenen oder hellbraunen Hemd hält ein Gewehr auf Schulterhöhe, zielt und blickt mit einem entschlossenen, leicht besorgten Ausdruck in die Ferne. Ihr Gesicht ist rechts im Bild hell beleuchtet, während der Hintergrund links dunkel und unscharf ist, was eine angespannte, dramatische Stimmung erzeugt.
“Schwarzes Gold” startet im Dezember, Trailer zu Okkult-Drama “Mother Mary” und Erste Bilder von “Ready or Not 2” – News Roundup