Suche
Close this search box.

Freevee bestellt dritte Staffel von “Bosch – Legacy”, “Sweet Tooth” bekommt eine finale Staffel und “Yellowstone” endet nach der fünften Staffel – News Roundup

Freevee bestellt dritte Staffel von “Bosch – Legacy”, Neuauflage von “Christopher Robin” als Serie mit R-Rating, Nach “Dahmer” kommen die “Menendez-Brüder”, Apple TV+ bestellt eine vierte Staffel von “The Morning Show”, “Sweet Tooth” bekommt eine finale Staffel und “Yellowstone” endet nach der fünften Staffel. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Freevee bestellt dritte Staffel von “Bosch – Legacy”

Noch vor dem Start der zweiten Staffel von “Bosch – Legacy” hat freevee schon eine dritte Staffel des Spin-offs bestellt. Die zweite Staffel basiert auf den Roman “The Crossing” von Michael Connelly und soll im Herbst laufen. Um was es in der dritten Staffel gehen wird, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Neuauflage von “Christopher Robin” als Serie mit R-Rating

Jeder darf “Winnie the Pooh” nutzen, um sein eigenes Werk daraus zu machen. Wie Deadline meldet, entwickelt Bay Mills Studios eine Serie zu “Christopher Robin”. So soll Christopher Robin sich in einer Quarter-Life-Krise befinden und er bekommt Hilfe von sprechenden Tiere. Wann die Serie kommt, ist noch nicht klar.

Zum kompletten Artikel

Nach “Dahmer” kommen die “Menendez-Brüder”

Nach dem Erfolg von “Dahmer” hat sich Netflix entschieden, daraus eine Anthologieserie namens “Monster” zu machen. Netflix hat auch gleich zwei Staffeln bestellt. Nun wurde bekannt, um wenn es in der zweiten Staffel gehen wird. Diesmal geht es um Lyle und Erik Menendez, die ihre Eltern ermordet haben und vier Jahre später verurteilt wurden. Mehr Information gibt es aber noch nicht.

Zum kompletten Artikel

Apple TV+ bestellt eine vierte Staffel von “The Morning Show”

Im Herbst soll die dritte Staffel von “The Morning Show” auf Apple TV+ laufen. Im Zuge der angekündigten des ungefähren Starttermins der dritten Staffel gab man auch bekannt, dass eine vierte Staffel bestellt wurde.

Zum kompletten Artikel

“Sweet Tooth” bekommt eine finale Staffel

Die zweite Staffel von “Sweet Tooth” lief Ende April bei Netflix und wurde für eine letzte Staffel verlängert. Wie jetzt bekannt wurde, sind die Dreharbeiten der letzten Staffel schon abgeschlossen. Wann die letzte Staffel erscheint, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

“Yellowstone” endet nach der fünften Staffel

Die Serie “Yellowstone” ist sehr beliebt, da ist es unverständlich, dass die Serie endet. Der Grund ist, dass Kevin Costner aussteigt, doch es soll weitergehen. Zeitgleich wurde ein Spin-off bestätigt, dass nach “Yellowstone” spielen soll. Laut Gerüchten könnte  Matthew McConaughey die Hauptrolle übernehmen. 

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Wonka, Thanksgiving und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 21/24)
Prequel-Serie “Crystal Lake” zur “Freitag der 13.”-Reihe verliert Showrunner, Erste Bilder von Maggie Q als Renée Ballard in “Bosch – Legacy” und “Tomb Raider”-Serie von Phoebe Waller-Bridge bestellt – News Roundup
Neue “Herr der Ringe”-Filme in Arbeit, Amazons Version von “Road House” bekommt eine Fortsetzung und Eigener Film zu “John Wick”-Charakter Caine – News Roundup