Suche
Close this search box.

From: Fremde in einem fremden Land – Erster Eindruck zur zweiten Staffel

Die zweite Staffel von “From” ging jetzt in den USA zu Ende und die erste Folge lief hierzulande bei Paramount+ über die Bildschirme. Inder neuen Staffel müssen die Bewohner weiter versuchen, diesen Ort zu verlassen. Doch kommen neue Menschen an diesen Ort und müssen mit dieser Situation klarkommen. Wie mein erster Eindruck der zweiten Staffel von “From” ist, erfahrt ihr hier.

Fremde in einem fremden Land

Nach dem gescheiterten Versuch, die Außenwelt zu kontaktieren, kommen neue Probleme auf die Bewohner der Kleinstadt hinzu. Denn ein Bus voller Menschen hat seinen Weg in die Stadt gefunden. Sie müssen den neuen Bewohnern klar machen, was hier los ist. Währenddessen sind Tabitha (Catalina Sandino Moreno) und Victor (Scott McCord) in der Höhle der Monster und müssen einen Ausgang finden. Sheriff Boyd Stevens (Harold Perrineau) versucht herauszufinden, was hinter dieser rätselhaften Stadt und ihrer Monster steckt.

Neue Leute, Neue Probleme

Nach dem Cliffhanger der letzten Staffel von “From” geht es endlich weiter. Die Serie war 2018 als Serie für YouTube Red geplant und wurde dann vom Pay-TV-Sender Epix (jetzt: MGM+) adaptiert. Die erste Folge der zweiten Staffel macht es ähnlich wie die allererste Folge der Serie es kommen neue Leute an und man muss ihnen die Situation klar machen. Doch wissen wir schon, dass es stimmt, was sie sagen. Natürlich sind die Folgen nicht komplett gleich, denn es gibt andere Szenarien, die die Folge spannend machen.

Zum einen sehen wir das Heim der Monster und Boyd Stevens ist an einem neuen Ort, wo er wohl neue Informationen erhalten könnte. Größeres passiert auch nicht, es macht viel auf, was in der zweiten Folge zum Höhepunkt kommt. Es wird spannend, ob die Leute begreifen, was hier los ist, spätestens wenn es Nacht wird, wissen sie es. Ich hoffe, dass wir mehr über den Ort erfahren und auch eine Chance, den Ort zu verlassen. “From” ist wie “The Walking Dead”, jeder kann sterben und es wird auch in der zweiten Staffel geschehen, ob es auch eine wichtige Figur trifft, ist spannend. Die zweite Staffel von “From” könnt ihr jetzt Woche für Woche auf Paramount+ sehen.  

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bildquelle: IMDb  

Schlagwörter

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Dead Boy Detectives, Quiet On Set – The Dark Side of Kids TV und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 17/24)
Das Meisterwerk “Oldboy” wird zur Serie – News
Trailer zur dritten Staffel von “Bridgerton”, CBS bestellt eine achte Staffel von “S.W.A.T.” und “Peacemaker” Staffel 2 wird gedreht – News Roundup