Suche
Close this search box.

Gangs of London: Ein guter Start? – Erster Eindruck

Seit Donnerstag läuft die zweite Staffel von “Gangs of London” Woche für Woche bei Sky Atlantic. Nachdem Tod von Sean Wallace in der ersten Staffel steht der Londoner Drogen- und Waffenhandel unter neuer Führung aber kann sich die neue Führung behaupten? Wie mein erster Eindruck zur zweiten Staffel von “Gangs of London” ist, erfahrt ihr hier.

Neue Ordnung

Ein Jahr nach dem Tod von Sean Wallace und dem Zerbrechen des Wallace-Dumani-Imperium wird das Territorium neu aufgeteilt. Die Investoren haben sich hinter den Heroinbaron Asif Afridi (Asif Raza Mir) gestellt. Sie haben eine neue Führung mit dem brutalen Bandenführer Koba (Waleed Zuaiter) in London besetzt und Elliot (Sope Dirisu) muss nun für die Ermittler arbeiten. Luan, ein Waffenhändler, möchte nicht nur bei Koba und Asif kaufen. Bald darauf wird Luan von einem Killerkommando gejagt.

Ein guter Start?

Die erste Staffel von “Gangs of London” lief 2020 und jetzt können wir die zweite Staffel Woche für Woche anschauen. Nach dem krassen Finale der ersten Staffel war ich gespannt, wie es weitergeht. Wir erfahren, dass es einen neuen Bandenführer gibt, der seinen Willen brutal durchsetzt. Elliot arbeitet wohl für die Investoren und schaltet die aus, die ihnen im Weg stehen. Die Dumanis haben den Zerfall überlebt, aber sind geschwächt. Elliot hat von Sean Wallace Informationen über die Investoren bekommen und er sucht Verbündete, doch scheinen die Investoren so mächtig zu sein, dass niemand sich gegen sie stellen will. 

Gleich die erste Folge geht aufs Ganze und die Action ist so gut wie in der ersten Staffel von “Gangs of London”. Wir haben keine Chance, ruhig in die zweite Staffel zu kommen. Ich empfehle, noch mal die erste Staffel anzuschauen oder eine Zusammenfassung zu lesen, denn es ist sonst schwer, in die erste Folge reinzukommen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die ganze zweite Staffel von “Gangs of London”. Ihr könnt alle Folgen Woche für Woche bei Sky und WOW sehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bildquelle: IMDb

Schlagwörter

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

House of the Dragon, Poker Face und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 25/24)
“Tokyo Vice” nach zwei Staffeln eingestellt, “The Boys” endet nach der fünften Staffel und Trailer zur zweiten und letzten Staffel von “Arcane” – News Roundup
Neuer Wes Anderson-Film “The Phoenician Scheme” mit Starbesetzung, “Longlegs” mit Nicolas Cage kommt früher ins Kino und “Blade”-Film steht wieder ohne Regisseur da – News Roundup