Suche
Close this search box.

“Ghostbusters: Firehouse” wohl nicht in New York?, “Hunter’s Run” von George R. R. Martin wird adaptiert und Vin Diesel gibt Update zu “Riddick 4” – News Roundup

“Ghostbusters: Firehouse” wohl nicht in New York?, “Hunter’s Run” von George R. R. Martin wird adaptiert, Vin Diesel gibt Update zu “Riddick 4” und Biopic über Madonna auf Eis gelegt. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

“Ghostbusters: Firehouse” wohl nicht in New York?

Ein weiterer “Ghostbusters”-Film ist in Arbeit und es deutet darauf hin, dass es zurück nach New York geht. Was auch der Arbeitstitel “Firehouse” andeutet. Laut Berichten von The Sun soll der neue “Ghostbusters”-Film in London spielen. Was nicht abwegig wäre, denn “Ghostbusters – Legacy” hat gezeigt, dass es auch außerhalb New Yorks funktionieren kann. Was an den Berichten dran ist, ist nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

“Hunter’s Run” von George R. R. Martin wird adaptiert

George R. R. Martins Science-Fiction-Roman “Hunter’s Run”, auch bekannt als “Planetenjäger”, wird als Film adaptiert. Mit Gardner Dozois und Daniel Abraham hat Martin diesen Roman geschrieben. Wie Variety berichtet, soll Exile Content Studio an einer Adaption des Romans arbeiten. Mark Raso wird Regie führen und hat zusammen mit seinem Bruder Joseph das Drehbuch geschrieben. Wann der Film kommt, ist nicht klar.

Zum kompletten Artikel

Biopic über Madonna auf Eis gelegt

Seit 2020 wird an einem Madonna-Biopic gearbeitet, doch jetzt liegt das Projekt bei Universal Pictures auf Eis. Der Grund scheint Madonna selbst zu sein, denn sie hat das Drehbuch mitgeschrieben und soll auch die Regie übernehmen. Nun hat sie durch ihre Tour keine Zeit, den Film zu drehen. Ob das Projekt irgendwann noch realisiert wird, ist nicht klar.

Zum kompletten Artikel

Vin Diesel gibt Update zu “Riddick 4”

Mit Vin Diesel soll die Sci-Fi-Reihe “Riddick” bald fortgesetzt werden. Das Drehbuch zu “Riddick 4” ist schon seit 2019 fertig und trägt den Arbeitstitel “Furya”. Nun hat Vin Diesel auf Instagram ein Konzeptbild vom Film gezeigt. Wann die Dreharbeiten starten, ist noch nicht klar. Es liegt wohl am Terminkalender von Vin Diesel, dass die Dreharbeiten noch nicht losgehen können.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Avatar – Der Herr der Elemente, Formula 1: Drive to Survive und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 08/24)
“Percy Jackson: Die Serie” erhält eine zweite Staffel, Stephen Kings “Holly” wird zur Serie und Stephen Amell übernimmt Hauptrolle in “Suits – L.A.” – News Roundup
Ridley Scotts “Napoleon” im März bei Apple TV+, Bob Odenkirk wird zum Sheriff in “Normal” und Dan Trachtenberg dreht neuen “Predator”-Film – News Roundup