Handlungsort für die dritte Staffel von “Mayfair Witches”, Mike Flanagan adaptiert Stephen Kings “Carrie” als Serie und Erste Castmitglieder zur “Harry Potter”-Serie bekannt – News Roundup

Handlungsort für die dritte Staffel von “Mayfair Witches”, Mike Flanagan adaptiert Stephen Kings “Carrie” als Serie, “Mythic Quest” nach der vierten Staffel abgesetzt, Erste Castmitglieder zur “Harry Potter”-Serie bekannt und Starttermin für “Nautilus” bei AMC. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Handlungsort für die dritte Staffel von “Mayfair Witches”

Die dritte Staffel der Serie “Mayfair Witches”, die Teil des Anne Rice-Universums ist, wird in Salem, Massachusetts, spielen. Diese Staffel wird von Esta Spalding und Thomas Schnauz als Co-Showrunner betreut. Die Handlung wird sich weiterhin um die Mayfair-Familie, Hexerei und Familiengeheimnisse drehen, und es wird erwartet, dass es weitere Crossover mit der Serie “Interview with the Vampire” geben wird.

zum kompletten Artikel

© MGM

Mike Flanagan adaptiert Stephen Kings “Carrie” als Serie

Mike Flanagan, bekannt für Horrorproduktionen wie “Spuk in Hill House”, adaptiert Stephen Kings Horror-Roman “Carrie” als Serie für Prime Video. Es wird berichtet, dass Summer H. Howell die Hauptrolle der Carrie White übernehmen soll. Howell hat bereits Erfahrung im Horror-Genre. Die Serie wird von Flanagan geschrieben, produziert und inszeniert. Details zu Dreharbeiten und Veröffentlichungstermin sind noch nicht bekannt.

zum kompletten Artikel

© Apple TV+

“Mythic Quest” nach der vierten Staffel abgesetzt

Apple TV+ hat die Serie “Mythic Quest” nach vier Staffeln eingestellt. Die Macher haben sich bei den Fans und dem Team bedankt und ein neues Ende für die letzte Episode angekündigt, um einen besseren Abschluss zu ermöglichen. “Mythic Quest” handelte von einem Videospielstudio und den Herausforderungen der Gaming-Branche. Die Zukunft des Spin-Offs “Side Quest” ist noch ungewiss.

zum kompletten Artikel

© Max

Erste Castmitglieder zur “Harry Potter”-Serie bekannt

HBO hat die ersten Castmitglieder für die neue „Harry Potter“-Serie offiziell bestätigt. John Lithgow wird zu Albus Dumbledore, Janet McTeer wird zu Minerva McGonagall, Paapa Essiedu wird zu Severus Snape, Nick Frost wird zu Rubeus Hagrid, Paul Whitehouse wird zu Argus Filch und Luke Thallon wird zu Quirinus Quirrell. Die Besetzung von John Lithgow als Dumbledore hat bei einigen Fans Skepsis hervorgerufen, da er kein Brite ist. Andere verteidigen den Schauspieler. Nick Frost als Hagrid kommt dagegen bei vielen Fans gut an.

zum kompletten Artikel

© AMC

Starttermin für “Nautilus” bei AMC

Die Serie “Nautilus”, die von Jules Vernes “20.000 Meilen unter dem Meer” inspiriert ist, erzählt die Ursprungsgeschichte von Captain Nemo. Die Serie startet am 29. Juni 2025 auf AMC+ und AMC in den USA. “Nautilus” folgt Nemo, einem indischen Prinzen, der sich an der britischen Ostindienkompanie rächen will, nachdem diese ihm seine Familie und sein Geburtsrecht genommen hat. Shazad Latif spielt Captain Nemo, und die Serie umfasst auch Georgia Flood und Thierry Frémont.

zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Ein kleiner Junge liest am Esstisch ein Buch, während rechts daneben die Chucky-Puppe auf einem Stuhl sitzt.
„Chucky“ kommt zurück auf die Leinwand „Longlegs“ erhält eine Fortsetzung und „From“ endet mit der fünften Staffel – News Roundup
Zwei Frauen stehen in einem düsteren Raum an einem Tisch, beleuchtet von einer einzelnen Lampe, mit besorgten Gesichtsausdrücken.
Beschütze Sie: Wieder auf der Flucht – Staffel 2 – Review
Eine rothaarige Frau in grauem Blazer sitzt auf einem verzierten Sessel, beleuchtet von Sonnenlicht vor einer weißen Tür.
Diane Morgan kehrt als Philomena Cunk in „Cunk on Cinema“ zurück, „The Rookie“ bekommt eine neunte Staffel und „Young Sherlock“ bekommt eine zweite Staffel – News Roundup