Suche
Close this search box.

Harry Potter-Reboot als Serie?, Netflix bestellt nur eine Folge von “Little Sky” mit Samara Weaving, und MGM+ Deal mit Lionsgate – News Roundup

Harry Potter-Reboot als Serie?, “Interview mit einem Vampir” besetzt Rolle neu, Neues zum Spin-off von “The Handmaid’s Tale”, Netflix bestellt nur eine Folge von “Little Sky” mit Samara Weaving, “The Big Door Prize” bekommt eine zweite Staffel und MGM+ Deal mit Lionsgate. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Harry Potter-Reboot als Serie?

Warner möchte die Marke “Harry Potter” weiterführen. Laut Berichten soll Warner mit J.K. Rowling in Verhandlung um eine “Harry Potter”-Serie sein. Hierbei soll es sich um ein Reboot handeln und jede Staffel soll ein Buch thematisieren. Ob die Serie kommt ist noch unbekannt.

Zum kompletten Artikel

“Interview mit einem Vampir” besetzt Rolle neu

Die Dreharbeiten von “Interview mit einem Vampir” Staffel 2 starten in Kürze. In der zweiten Staffel wird die Rolle Claudia neu besetzt. Der Grund ist, dass die Darstellerin Bailey Bass ausgestiegen ist. Sie habe aus Gründen keine Zeit für die zweite Staffel. Ihre Rolle wird Delainey Hayles übernehmen.

Zum kompletten Artikel

Neues zum Spin-off von “The Handmaid’s Tale”

Das Spin-off “The Testaments” ist seit 2019 in Entwicklung. Nun arbeitet der Showrunner der Hauptserie, Bruce Miller daran und wird für die finale Staffel von “The Handmaid’s Tale” nicht verantwortlich sein, denn Posten übernehmen Eric Tuchman und Yahlin Chang. Das Spin-off spielt 15 Jahre nach der letzten Offred-Szene im Roman. Die Geschichte wird sich um drei unterschiedliche Frauen drehen.

Zum kompletten Artikel

Netflix bestellt nur eine Folge von “Little Sky” mit Samara Weaving

Eigentlich bestellt Netflix immer eine ganze Staffel, nun testen sie, ob es reicht, nur eine Pilotfolge zu bestellen. Für die Comedyserie “Little Sky” mit Samara Weaving hat Netflix dies getan. Sie spielt darin eine schlechte Reporterin, die das Verschwinden des Bürgermeisters in Little Sky untersuchen will.

Zum kompletten Artikel

“The Big Door Prize” bekommt eine zweite Staffel

Die Dramedy “The Big Door Prize” ist erst letzte Woche gestartet und hat jetzt schon eine Verlängerung von Apple TV+ erhalten, obwohl das Finale erst im Mai erscheint. Apple TV+ hat wohl das Potenzial der Serie erkannt.

Zum kompletten Artikel

MGM+ Deal mit Lionsgate

Nach Prime Video und freevee kommt der nächste Streamingdienst von Amazon nach Deutschland. MGM+ International wird den Platz von MGM Channel übernehmen. Die größere News ist aber das MGM+ einen Deal mit Lionsgate hat. So kommt der größte Teil des Contents von Lionsgate+, der hierzulande nicht mehr existiert, zu MGM+. Unter anderem das “Power”-Franchise, “Black Sails”, “BMF”, “Mad Men” und “Nashville”.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Erster Trailer zu “Bodkin” bei Netflix, Ryan Hurst in Western-Serie “The Abandons” und Setzt Netflix die abgesetzte Serie “Heels” fort? – News Roundup
“Dune 3: Messiah” ist offiziell in Arbeit, David Fincher macht ein Remake zu “Der Fremde im Zug” und Trailer zu “Joker: Folie à Deux” mit Lady Gaga und Joaquin Phoenix – News Roundup
Fargo: Bruderliebe – Staffel 3 – Review Classics