Suche
Close this search box.

“Heat 2” kommt mit Adam Driver, Laufzeit für “Oppenheimer” bekannt und Quentin Tarantino verrät mehr Details zu “The Movie Critic” – News Roundup

“Heat 2” kommt mit Adam Driver, Laufzeit für “Oppenheimer” bekannt, Quentin Tarantino verrät mehr Details zu “The Movie Critic”, Michael B. Jordan macht Mystery-Thriller für Amazon und Jonah Hill macht Film “Outcome” für Apple. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

“Heat 2” kommt mit Adam Driver

“Heat” von Michael Mann ist einer der besten Actionfilme aller Zeiten. In dem Film trafen Robert De Niro und Al Pacino das erste Mal aufeinander. Letztes Jahr hat Michael Mann zusammen mit Meg Gardiner eine Fortsetzung “Heat 2” als Roman veröffentlicht. Nun hat Warner einen Film dazu in Auftrag gegeben. Adam Driver soll dabei die Rolle von Robert De Niro spielen. “Heat 2” spielt vor und nach “Heat”.

Zum kompletten Artikel

Laufzeit für “Oppenheimer” bekannt

Christopher Nolans nächster Film “Oppenheimer” ist eine Art Biopic über J. Robert Oppenheimer, dem Vater der Atombombe. Gespielt wird Oppenheimer von Cillian Murphy. Neben ihm sind auch Emily Blunt, Matt Damon, Robert Downey Jr., Florence Pugh, Rami Malek, Matthias Schweighöfer und Kenneth Branagh mit dabei. Der Film soll drei Stunden lang sein. “Oppenheimer” startet am 20. Juni 2023 in die Kinos.

Zum kompletten Artikel

Quentin Tarantino verrät mehr Details zu “The Movie Critic”

“The Movie Critic” wird Quentin Tarantinos letzter Film und es wurde vermutet, dass es um die Filmkritikerin Pauline Kael gehen soll. Das ist aber nicht so. Bei einer Fragerunde in Frankreich gab er bekannt, dass die Handlung 1977 angesiedelt ist und es nicht um Pauline Kael gehen wird. Der Film soll im Herbst gedreht werden.

Zum kompletten Artikel

Michael B. Jordan macht Mystery-Thriller für Amazon

Das Projekt “The Dwelling” war in Hollywood hart umkämpft und Amazon ging als Sieger hervor. Das Projekt basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Aaron Jayh. Der Film wird von der Produktionsfirma von Michael B. Jordan Outlier Society produziert. Grob geht es um einen Mann, der entdeckt, dass in seinem Garten ein Haus vergraben ist. Das Drehbuch wird von Aaron Guzikowski geschrieben. Wann der Film kommt, ist noch nicht klar.

Zum kompletten Artikel

Jonah Hill macht Film “Outcome” für Apple

Nach “Mid90s” hat Jonah Hill sein nächstes Regieprojekt in den Startlöchern. Apple hat sich die Rechte an seinem nächsten Film “Outcome” gesichert. In “Outcome” geht es um einen Hollywood-Star, dessen Karriere bergab geht und ihn seine Vergangenheit anfängt einzuholen. Der Star soll nach Gerüchten von Keanu Reeves verkörpert werden. Wann der Film kommt, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Erster Trailer zu “Bodkin” bei Netflix, Ryan Hurst in Western-Serie “The Abandons” und Setzt Netflix die abgesetzte Serie “Heels” fort? – News Roundup
“Dune 3: Messiah” ist offiziell in Arbeit, David Fincher macht ein Remake zu “Der Fremde im Zug” und Trailer zu “Joker: Folie à Deux” mit Lady Gaga und Joaquin Phoenix – News Roundup
Fargo: Bruderliebe – Staffel 3 – Review Classics