Heute Neu: Haus des Geldes

Neben meiner Top 5 am Anfang der Woche präsentierte ich dir in dieser Rubrik mein persönliches Highlight in der Woche im Streaming. Ich gebe dir alle nötigen Informationen zum Film oder zur Serie, dass du entscheiden kannst, ob es dein Geschmack ist.

Worum geht es?

Die Bande ist seit über 100 Stunden in der spanischen Zentralbank eingeschlossen. Sie konnten Lissabon befreien, doch nachdem sie einen der ihren verlieren, steht ihnen das Schlimmste noch bevor. Der Professor wurde von Sierra gefangen genommen und hat zum allerersten Mal keinen Fluchtplan. Gerade als es so aussieht, als könnte es nicht schlimmer kommen, erscheint ein Widersacher auf der Bildfläche, der mächtiger ist als alle: die Armee. Das Ende des größten Raubzugs der Geschichte ist in Sicht – und was als Überfall begann, entwickelt sich zum Krieg.

Was muss ich wissen?

Der Krieg geht weiter und auch zu Ende. Staffel 5 wird auch die letzte sein. Tokio ist gestorben und das Militär wird alles versuchen den Überfall zu stoppen. Der Professor geht an die Front um seine Leute rauszuholen. Auch wird es interessant ob der Sohn von Berlin noch eine Rolle spielt? Schaffen sie es mit dem Gold daraus oder werden noch mehr sterben? Die letzten fünf Folgen werden das Ende von “Haus des Geldes” sein. “Haus des Geldes” könnt ihr heute, dem 3. Dezember, auf Netflix anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bildquelle: Netflix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.