Heute Neu: Memoir of a Murder

Neben meiner Top 5 am Anfang der Woche präsentierte ich dir in dieser Rubrik mein persönliches Highlight in der Woche im Streaming. Ich gebe dir alle nötigen Informationen zum Film oder zur Serie, das du entscheiden kannst ob es dein Geschmack ist.

Worum geht es?

Byeong-soo tötet als Teenager seinen gewalttätigen Vater und begeht daraufhin zahlreiche weitere Morde. Nach einem Unfall beschließt der inzwischen an Alzheimer erkrankte Mann, sein Leben umzukrempeln. Er hört mit dem Töten auf und zieht seine Tochter groß. Jahre später geschehen wieder Morde und Byeong-soo hat inzwischen so große Erinnerungslücken, dass er sich nicht sicher ist, ob er die Frauen umgebracht hat. Doch auch der neue Freund seiner Tochter verhält sich äußerst verdächtig.

Was muss ich wissen?

“Memoir of a Murderer” ist ein südkoreanischer Thriller von Won Shin-yun. In dem Film versucht ein ehemaliger Killer, der an Alzheimer erkrankt ist, seine Tochter vor ihrem Freund zu beschützen. Der Film ist aus dem Jahr 2017 und ist seit heute, dem 4. November, auf Prime Video verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.