Suche
Close this search box.

Heute Neu: Reservation Dogs

Neben meiner Top 5 am Anfang der Woche präsentierte ich dir in dieser Rubrik mein persönliches Highlight in der Woche im Streaming. Ich gebe dir alle nötigen Informationen zum Film oder zur Serie, das du entscheiden kannst ob es dein Geschmack ist.

Worum geht es in Reservation Dogs?

Bear Smallhill scheint der geborene Anführer zu sein, doch ein Problem gibt es, denn er ist nicht ganz das was man eine ausgeprägte Kämpfernatur nennen kann, und auch die anderen Gang-Mitglieder sehen ihn nicht wirklich auf dieser Position. Doch durch die Anleitung eines fragwürdigen Geistführers könnte er dieser Rolle gerecht werden. Elora Danan hingegen hat das Zeug zur Anführerin, aber sie fokussiert mehr darauf nach Kalifornien zu gelangen, und vergisst ihre eigenen Stärken, so dass sie des Öfteren die Güte und den Anmut in sich und um sie herum nicht wahrnimmt. Die kluge und taffe Willie Jack ist das schlagende Herz der Gang. Sie kümmert sich um jedes Mitglied ihrer Gruppe. Der ruhige und sanfte Cheese würde für seine Freunde einmal durch die Hölle und zurück gehen, und zieht mit diesen bereitwillig mit, ohne dabei eine Sekunde in sich zukehren, um in Erfahrung zu bringen, was eigentlich seine Träume sind.

Was muss ich wissen?

Reservation Dogs ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie, die von Taika Waititi und Sterlin Harjo erdacht wurde. In den USA ist die Serie am 9. August 2021 auf FX on Hulu gestartet. Im deutschsprachigen Raum erfolgt die Erstveröffentlichung der Serie heute den 13. Oktober 2021 auf Disney+ im Star-Bereich. Die Serie wurde schon im September 2021 um eine zweite Staffel verlängert wurde. Was genau Reservation Dogs mit Quentin Tarantino’s Gangsterfilm “Reservoir Dogs” zutun hat erfahren wir heute.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schlagwörter

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Road House: Ein Schlag in die Fresse – Kritik
Cillian Murphy im “Peaky Blinders”-Film – News
Smile – Siehst du es auch?, The Equalizer 3 und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 13/24)