Heute Neu: Scary Movie 4

Neben meiner Top 5 am Anfang der Woche präsentierte ich dir in dieser Rubrik mein persönliches Highlight in der Woche im Streaming. Ich gebe dir alle nötigen Informationen zum Film oder zur Serie, das du entscheiden kannst ob es dein Geschmack ist.

Worum geht es?

Cindy Campbell arbeitet als Krankenpflegerin, doch im Haus ihres ersten Patienten spukt es. Dafür verliebt sie sich in den charmanten Nachbarn Tom, der mit seinen Kindern überfordert ist. Doch bevor daraus etwas werden kann, werden Cindy und ihre selbstsüchtige, sexbesessene Freundin Brenda von gigantischen außerirdischen Tr-iPods angegriffen. Gemeinsam mit Tom und seinen Kindern müssen sie fliehen. Sie entdecken ein altes Dorf, das in der Zeit gut hundert Jahre zurück zu sein scheint.

Was muss ich wissen?

Scary Movie 4 ist der vierte Teil der Scary Movie. Der Film ist von David Zucker und parodiert Filme wie Krieg der Welten, The Grudge – Der Fluch. Des Weiteren werden die Filme The Village – Das Dorf, Saw und Saw II, The Ring, Brokeback Mountain, 8 Mile und viele mehr. Scary Movie 4 ist seit heute dem 29. Oktober auf Disney+ verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.