Suche
Close this search box.

Hugh Jackman kehrt als Wolverine in “Deadpool 3” zurück, Neues Infos zu “Lethal Weapon 5” und “Final Destination 6” hat seine Regisseure gefunden – News Roundup

Hugh Jackman kehrt als Wolverine in “Deadpool 3” zurück, Neues Infos zu “Lethal Weapon 5”, “Final Destination 6” hat seine Regisseure gefunden, Sky arbeitet an Dokufilm über Relotius-Affäre und Nach 7 Jahren kommt “Community” als Film zurück. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

Hugh Jackman kehrt als Wolverine in “Deadpool 3” zurück

Lange mussten wir warten, bis ein Starttermin zu “Deadpool 3” bekannt wird. Mit Shawn Levy wurde bereits ein Regisseur gefunden, das Drehbuch wurde von den Schwestern Wendy Molyneux und Lizzie Molyneux-Loeglin geschrieben. Nun hat Ryan Reynolds nicht nur ein Starttermin verkündet, sondern auch verraten, das Hugh Jackman als Wolverine am 6. September 2024 in “Deadpool 3” zurückkehren wird.

Zum kompletten Artikel

Neues Infos zu “Lethal Weapon 5”

Die beliebte Reihe aus den 80ern und 90ern soll schon seit Jahren noch einmal fortgesetzt werden. Nach dem Tod des Regisseurs Richard Donner übernahm Mel Gibson das Projekt. Nun gibt es neue Informationen zu “Lethal Weapon 5”. Mel Gibson hat das Drehbuch noch von Richard Donner erhalten und es zusammen mit Richard Wenk beendet. Er glaube fest daran, dass “Lethal Weapon 5” noch erscheinen werde, er wisse nur nicht, wann.

Zum kompletten Artikel

“Final Destination 6” hat seine Regisseure gefunden

Schon länger ist bekannt, dass ein sechster Teil der “Final Destination”-Reihe geplant ist. Jetzt hat das Projekt seine Regisseure gefunden, die Rede ist von Zach Lipovsky und Adam B. Stein. Lipovsky und Stein sind selbst große Fans des Franchise. Genau diese zwei werden versuchen, den Tod zu überlisten. Beide konnten in einem Zoom Meeting überzeugen, wo sie ihr eigenes “Final Destination” inszenierten. Das Drehbuch zum sechsten Teil stammt von Lori Evans Taylor und Guy Busick.

Zum kompletten Artikel

Sky arbeitet an Dokufilm über Relotius-Affäre

Der Fall Relotius ist für Fernsehschaffende ein guter Stoff. Mit dem Film “Tausend Zeilen” brachte Bully Herbig eine humoristische Version des Falls raus. Nun will Sky diesen Fall als Dokufilm umsetzen. Diese Doku soll schon im Frühjahr 2023 ausgestrahlt werden.

Zum kompletten Artikel

Nach 7 Jahren kommt “Community” als Film zurück

“Community” wurde schon mehrmals abgesetzt und wieder gerettet. Nun kommt der lange geteaste Film. Es soll der komplette Hauptcast zurückkehren. Die Handlung und Starttermin ist noch nicht bekannt, was aber bekannt ist, das der Film für “Peacock” entstehen soll.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Dead Boy Detectives, Quiet On Set – The Dark Side of Kids TV und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 17/24)
Das Meisterwerk “Oldboy” wird zur Serie – News
Trailer zur dritten Staffel von “Bridgerton”, CBS bestellt eine achte Staffel von “S.W.A.T.” und “Peacemaker” Staffel 2 wird gedreht – News Roundup