Suche
Close this search box.

“It Follows” bekommt eine Fortsetzung, “Die Unfassbaren 3” soll endlich kommen und Survival-Thriller “Fall” bekommt zwei Fortsetzungen – News Roundup

“It Follows” bekommt eine Fortsetzung, Trailer zum Netflix-Film “Maestro”, David Yates gibt Update zu “Phantastische Tierwesen 4”, Josh Hartnett im neuen Film “Trap” von M. Night Shyamalan, Erstes Bild zum Remake von “Snow White”, “Die Unfassbaren 3” soll endlich kommen, Survival-Thriller “Fall” bekommt zwei Fortsetzungen und Stephen Kings “Brennen muss Salem” direkt zu “Max”? In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

“It Follows” bekommt eine Fortsetzung

Eine Fortsetzung des Horrorfilms “It Follows” aus dem Jahr 2014 ist in Arbeit. Die Fortsetzung, mit dem Titel “They Follow”, wurde auf dem American Film Market angekündigt. Regisseur David Robert Mitchell und Hauptdarstellerin Maika Monroe kehren für das Sequel zurück. Die Dreharbeiten sollen 2024 beginnen, und ein Kinostart ist möglicherweise für 2025 geplant.

Zum kompletten Artikel

Trailer zum Netflix-Film “Maestro”

Bradley Cooper beeindruckt im Trailer des Biopics “Maestro”, in dem er den gealterten Komponisten und Dirigenten Leonard Bernstein verkörpert. Der Film wird ab dem 20. Dezember 2024 auf Netflix verfügbar sein. Er erzählt die Geschichte des aufstrebenden Dirigenten Leonard Bernstein, gespielt von Bradley Cooper, der 1943 unerwartet die Chance erhält, das New York Philharmonic Orchestra in der Carnegie Hall zu dirigieren. Dieses Ereignis soll sein Leben für immer verändern.

Zum kompletten Artikel

David Yates gibt Update zu “Phantastische Tierwesen 4”

Regisseur David Yates gibt ein Update zur Zukunft der “Phantastische Tierwesen”-Reihe. Er erklärt, dass die Fortsetzung des Franchise nach drei anstrengenden Filmen aktuell pausiert. Obwohl Yates betont, dass es aktuell keine konkreten Gespräche über einen vierten Teil gegeben habe, sagt er, dass er sicher sei, dass sie irgendwann zur Reihe zurückkehren werden.

Zum kompletten Artikel

Josh Hartnett im neuen Film “Trap” von M. Night Shyamalan

M. Night Shyamalan arbeitet an seinem nächsten Film “Trap”. Der Film enthält bislang keine detaillierten Handlungsangaben, aber Saleka Shyamalan, die Tochter von M. Night Shyamalan, wird in einer Schlüsselrolle als Popstar auftreten. Josh Hartnett wird einen Vater spielen, der sein Kind zu einem Konzert begleitet und unabsichtlich in das Geschehen rund um den Popstar verwickelt wird. Die Dreharbeiten für “Trap” haben bereits begonnen, da Shyamalan seine Filme oft selbst produziert und finanziert. Ein genaues Kinostartdatum steht noch aus, aber der Film wird voraussichtlich 2025 veröffentlicht.

Zum kompletten Artikel

Erstes Bild zum Remake von “Snow White”

Disney hat die Veröffentlichung von “Disney’s Snow White” um ein Jahr in den USA verschoben, vom 22. März 2024 auf den 21. März 2025. Ein erstes offizielles Bild zeigt Rachel Zegler als Schneewittchen und die sieben Zwerge. Das Drehbuch stammt von Greta Gerwig, die auch “Barbie” inszenierte, und Erin Cressida Wilson.

Zum kompletten Artikel

“Die Unfassbaren 3” soll endlich kommen

Lionsgate hat auf dem American Film Market bekannt gegeben, dass “Die Unfassbaren 3” in Arbeit ist. Das Drehbuch wird von Michael Lesslie geschrieben, und Ruben Fleischer führt Regie. Jesse Eisenberg und Woody Harrelson werden in ihren Hauptrollen zurückkehren, zusammen mit Morgan Freeman. Allerdings gibt es keine Bestätigung für die Rückkehr von Dave Franco, Mark Ruffalo und Lizzy Caplan. Der Dreh für den Film soll im Jahr 2024 beginnen, und der Kinostart wird voraussichtlich 2025 sein.

Zum kompletten Artikel

Survival-Thriller “Fall” bekommt zwei Fortsetzungen

Der Survival-Thriller “Fall – Fear Reaches New Heights” wurde zuerst als Geheimtipp gehandelt, hat aber inzwischen aufgrund seines Erfolgs eine Fortsetzung und sogar eine dritte Ausgabe angekündigt bekommen. Der Film handelt von zwei Frauen, die auf einer winzigen Plattform eines hohen TV-Sendemasts ums Überleben kämpfen. Die zweite Fortsetzung, “Fall 2”, soll im Juni 2024 in Produktion gehen. Details zur Handlung der Fortsetzungen sind noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Stephen Kings “Brennen muss Salem” direkt zu “Max”?

Die Verfilmung von Stephen Kings Roman “Brennen muss Salem”, die bereits 2021 abgedreht wurde, hat ihren Kinostart mehrmals verschoben, und nun sieht es so aus, als würde der Film direkt auf den Streamingdienst Max von Warner Bros. kommen. Ursprünglich plante Warner Bros. einen Kinostart im September 2022, dann im Frühjahr 2023. Laut Berichten von Variety ist diese Entscheidung, den Film direkt auf Streaming zu bringen, auf den aktuellen Schauspielerstreik in Hollywood zurückzuführen, da Warner Bros. neuen Content für seinen Streamingdienst benötigt.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Spin-off zu “Blue Bloods” soll kommen, Mireille Enos schließt sich “For All Mankind” an, Drehstart zur dritten Staffel von “Euphoria” steht fest und “Aus Mangel an Beweisen” wird zur Anthologie-Serie – News Roundup
“Nobody 2” bekommt Startdatum, Emerald Fennell arbeitet an einer Verfilmung zu “Wuthering Heights” und Nicolas Winding Refn arbeiten an seinem nächsten Film “The Avenging Silence” – News Roundup
Wreck: Ohne Spannung auf dem Festival – Staffel 2 – Review