Suche
Close this search box.

James Mangold bestätigt “Swamp Thing”-Regie, “Shrek 5” in Arbeit und Sylvester Stallone unterschreibt First-Look-Deal mit Amazon – News Roundup

James Mangold bestätigt “Swamp Thing”-Regie, “Shrek 5” in Arbeit, Netflix macht Remake zu “Lohn der Angst”, Sylvester Stallone unterschreibt First-Look-Deal mit Amazon und Realverfilmung von “Vaiana” mit Dwayne Johnson. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

James Mangold bestätigt “Swamp Thing”-Regie

Nach der Ankündigung, dass ein “Swamp Thing”-Film kommt wurde James Mangold als Regisseur gemunkelt. Nun ist es offiziell. So hat Mangold bestätigt, dass er parallel zu seinem “Star Wars”-Film auch an “Swamp Thing” arbeitet. Wann welcher Film kommt ist nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

“Shrek 5” in Arbeit

13 Jahre ist es her, dass der letzte Teil von “Shrek” kam. Nun wurde “Shrek 5” angekündigt. Die Originalstars wie Mike Myers, Eddie Murphy und Cameron Diaz werden auch dabei sein. Auch soll es schon Pläne für weitere Spin-offs geben. Mehr ist aber nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Netflix macht Remake zu “Lohn der Angst”

Der Film “Lohn der Angst” erschien 1953 und bekam schon 1977 eine Neuverfilmung. Nun hat Netflix angekündigt, dass sie ein Remake in Auftrag gegeben haben. Das Remake Umsetzen soll Julien Leclercq. Die Handlung, dreht sich um vier Männer, die sich mit einer hochexplosiven Ladung Nitroglyzerin auf den Weg machen, um eine in Flammen stehende Ölquelle zu löschen und dabei an ihre Grenzen kommen.

Zum kompletten Artikel

Sylvester Stallone unterschreibt First-Look-Deal mit Amazon

Mit seiner Produktionsfirma Balboa Productions hat Sylvester Stallone einen Deal mit Amazon abgeschlossen. Der Deal soll mehrere Jahre laufen und umfasst sowohl Filme als auch Serien. So muss Stallone jedes Projekt erst Amazon vorlegen und Amazon entscheidet, ob es für sie umgesetzt wird oder er einem anderen Studio das Projekt vorlegen kann. 

Zum kompletten Artikel

Realverfilmung von “Vaiana” mit Dwayne Johnson

Der Disney-Film “Vaiana” kam erst 2016 heraus und soll jetzt eine Realverfilmung bekommen. Im Animationsfilm wird Halbgott Maui von Dwayne Johnson gesprochen, dieser wird ihn auch im Realfilm spielen, ob Auliʻi Cravalho Viana spielen wird ist noch nicht bekannt. Wann der Film erscheint, ist nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Wonka, Thanksgiving und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 21/24)
Prequel-Serie “Crystal Lake” zur “Freitag der 13.”-Reihe verliert Showrunner, Erste Bilder von Maggie Q als Renée Ballard in “Bosch – Legacy” und “Tomb Raider”-Serie von Phoebe Waller-Bridge bestellt – News Roundup
Neue “Herr der Ringe”-Filme in Arbeit, Amazons Version von “Road House” bekommt eine Fortsetzung und Eigener Film zu “John Wick”-Charakter Caine – News Roundup