Suche
Close this search box.

“Kleo” bekommt eine zweite Staffel, Serienkiller-Serie “Ragdoll” kommt nach Deutschland und Legendäre Horror-Serie von Lars von Trier ist zurück – News Roundup

Netflix-Serie “Kleo” bekommt eine zweite Staffel, Serienkiller-Serie “Ragdoll” kommt nach Deutschland, Legendäre Horror-Serie von Lars von Trier ist zurück, Trailer zur südkoreanischen Netflix-Serie “Somebody” und Paramount+ bestellt Revival von “Frasier”. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Netflix-Serie “Kleo” bekommt eine zweite Staffel

Die deutsche Netflix-Serie “Kleo” über die Ex-Stasi-Profikillerin Kleo Straub bekommt eine zweite Staffel. Nach dem Erfolg der Serie hat sich Netflix dazu entschieden, sie zu verlängern. Jella Haase und Dimitrij Schaad werden wieder zurückkehren. Wann die zweite Staffel kommt, ist noch nicht klar.

Zum kompletten Artikel

Serienkiller-Serie “Ragdoll” kommt nach Deutschland

RTL hat sich die Serienkiller-Serie “Ragdoll” gesichert. Ab dem 31. Oktober 2022 wird die Serie auf RTL Crime um 20:15 zu sehen sein. Gleichzeitig werden die sechs Folgen bei RTL+ als Stream bereitstehen. Im Zentrum stehen die Ermittlungen dreier Detectives, die es mit dem sogenannten “Ragdoll-Killer” zu tun kriegen. International konnte die Serie schon mit positiver Kritik überzeugen.

Zum kompletten Artikel

Legendäre Horror-Serie von Lars von Trier ist zurück

Über 20 Jahre nach “(Hospital der) Geister” liefert Lars von Trier noch eine Staffel für seine Horrorserie nach. Mit “Geister” schuf Lars von Trier das dänische Twin Peaks. Die schräge Serie mischte Krankenhaus-Alltag mit verstörendem Horror. Nach den zwei Staffeln (Geister I, 1994; Geister II, 1997) wurde auch eine dritte gedreht, die feierte jetzt Premiere in Venedig. Die dritte Staffel trägt den Namen “Riget Exodus” und wird auf dem Streamingdienst MUBI am 27. November zusehen sein. Leider nicht in Deutschland, wann sie hierzulande erscheint, ist noch nicht klar.

Zum kompletten Artikel

Trailer zur südkoreanischen Netflix-Serie “Somebody”

Netflix hat den Trailer zur neuen südkoreanischen Original-Serie „Somebody“ veröffentlicht. Viel ist nicht bekannt von der Thriller-Serie, nur das es um zwei soziopathische Personen, die sich finden geht und das sie vom Film “American Psycho” inspiriert sein soll. Die Thriller-Serie “Somebody“ wird mit acht Episoden am 18. November 2022 auf Netflix zu sehen sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zum kompletten Artikel

Paramount+ bestellt Revival von “Frasier”

Paramount+ will den Sitcom-Klassiker “Frasier” wiederbeleben. Die Sitcom lief von 1993 bis 2004 in elf Staffeln auf NBC. Nun hat Paramount+ eine neue Staffel der Sitcom bestellt und auch Hauptdarsteller Kelsey Grammer soll zurückkehren. Angekündigt wurde das Revial schon im Februar 2021, doch nun sind zehn Episoden auch offiziell bestellt worden.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Wonka, Thanksgiving und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 21/24)
Prequel-Serie “Crystal Lake” zur “Freitag der 13.”-Reihe verliert Showrunner, Erste Bilder von Maggie Q als Renée Ballard in “Bosch – Legacy” und “Tomb Raider”-Serie von Phoebe Waller-Bridge bestellt – News Roundup
Neue “Herr der Ringe”-Filme in Arbeit, Amazons Version von “Road House” bekommt eine Fortsetzung und Eigener Film zu “John Wick”-Charakter Caine – News Roundup