Kollegah & Farid Bang – Jung Brutal Gutaussehend 3 (mit Deluxe Box) [Album Review]

Zum Ende des Jahres wurde die Deutschrapszene “zerfickt“. 4 Jahre haben alle gewartet auf den 3. und letzten Teil von Jung Brutal Gutaussehend. Am 01.12.2017 war es soweit. Es ist auch der beste Teil der Trilogie.

Tracklist:

01 Sturmmaske auf (Intro)
02 Ave Maria
03 Gamechanger
04 Rap wieder Rap
05 Studiogangster
06 Wenn der Gegner am Boden liegt
07 Es wird Zeit
08 Düsseldorfer
09 Jagdsaison
10 Jung brutal gutaussehend 2017
11 Frontload
12 Warlordz
13 Die letzte Gangsterrapcrew
14 Massephase
15 Eines Tages
16 In jeder deutschen Großstadt
17 Älter brutaler skrupelloser (outro)

§185 EP

01 Gehttosuperstars 2
02 Drecksjob
03 Minutaurusnacken
04 0815
05 Ja ich will

Deluxe Box

-Album
-EP
-2 DVD’s
-Instrumental CD
-Touchscreen Handschuhe
-Tanktop
-Booklet
-Poster
-Sticker

Die Box ist richtig gut und gut investierte 50€. Wenn ihr mehr über die Box wissen wollt, guckt euch das Video von AdlerssonReview an.

MEINE MEINUNG

Das Album ist dem Hype mehr als gerecht geworden. Jeder Song ist gut und es wurden so viele gedisst. Die Beats sind auch stimmig. Sie haben einfach das beste Album des Jahres veröffentlicht. Ich habe es bis jetzt schon über 10 mal angehört und es ist immer noch gut, weil man immer mehr Lines versteht. JBG3 sollte sich jeder kaufen der auch die Kollegah und Farid Bang feiern.

[ALLE LINKS]
https://kollegahfaridbang.lnk.to/jbg3

Danke für’s lesen.

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Nahaufnahme einer blonden Frau in einer beigen Bomberjacke, die mit besorgtem Blick zu einer Person außerhalb des Bildes spricht.
Sophie Turner plant den Milliardenraub in „Steal“, A24 setzt auf akustischen Terror im neuen Horror-Hype „undertone“ und Yahya Abdul-Mateen II wird für Netflix zum neuen John Creasy in „Man on Fire“ – News Roundup
Ein Mann mit Bart, bekleidet mit einem blauen Hemd und einem olivgrünen Trenchcoat, steht in der offenen Tür eines U-Bahn- oder Zugwagons, der außen leuchtend gelb ist. Er blickt mit ernstem Ausdruck nach rechts aus dem Bild. Im Hintergrund des Wagens sind undeutlich weitere Personen und die Inneneinrichtung zu erkennen.
Hijack, The Rip und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 03/26)
Ein Mann blickt konzentriert auf einen Laptop vor Server-Racks mit blauem Kabelsalat in einem technisierten Raum.
Ludacris in „Limited Edition”, Starttermin für die zweite Staffel von „Beef“ und Jason Momoa und Dave Bautista als schlagkräftiges Duo auf Hawaii in „The Wrecking Crew“ – News Roundup