Suche
Close this search box.

“Lord of War” mit Nicolas Cage bekommt eine Fortsetzung, Pedro Pascal übernimmt Hauptrolle im Horrorfilm “Weapons” und “Der Schacht” bekommt eine Fortsetzung – News Roundup

“Lord of War” mit Nicolas Cage bekommt eine Fortsetzung, Karl Urban in “Mortal Kombat 2”?, Drehbuch zu “Psych 4” ist schon fertig, Pedro Pascal übernimmt Hauptrolle im Horrorfilm “Weapons”, “Bird Box Barcelona”: Spin-off statt Sequel, Mike Flanagan adaptiert “Chucks Leben” von Stephen King und “Der Schacht” bekommt eine Fortsetzung. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

“Lord of War” mit Nicolas Cage bekommt eine Fortsetzung

Die Kriegs-Satire “Lord of War” bekommt nach 18 Jahren eine Fortsetzung. Nicolas Cage wird in seine Rolle als Yuri Orlov zurückkehren. Sein Gegenspieler soll der eigene Sohn sein, der von Bill Skarsgård verkörpert wird. Regie führt wieder Andrew Niccol und die Dreharbeiten starten im Herbst.

Zum kompletten Artikel

Karl Urban in “Mortal Kombat 2”?

2021 kam “Mortal Kombat” in die Kinos. Nun sollen im Sommer die Dreharbeiten zu “Mortal Kombat 2” beginnen. Kein Geringer als Karl Urban soll sich in den finalen Verhandlungen für die Rolle von Johnny Cage befinden. Offiziell hat Warner Bros. dies noch nicht bestätigt.

Zum kompletten Artikel

Drehbuch zu “Psych 4” ist schon fertig

Noch wurde “Psych 4” nicht von Peacock bestellt, ist das Drehbuch für den vierten Film schon geschrieben. Das verriet jetzt Hauptdarsteller, Produzent und Autor James Roday Rodriguez. So gab es zeitliche Probleme, dass der Film noch nicht bestellt wurde. Ob der Film kommt, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Pedro Pascal übernimmt Hauptrolle im Horrorfilm “Weapons”

Nach “Barbarian” arbeitet Zach Cregger an seinem nächsten Film “Weapons” und Pedro Pascal konnte sich die Hauptrolle sichern. Mehr ist leider noch nicht über den Film bekannt.

Zum kompletten Artikel

“Bird Box Barcelona”: Spin-off statt Sequel

Im Sommer 2020 wurde das letzte Mal von “Bird Box 2” gesprochen und man wusste lange nicht, ob sie überhaupt noch kommt. Jetzt ist klar, dass es mit “Bird Box” am 14. Juli auf Netflix weitergeht, doch ist “Bird Box Barcelona” keine direkte Fortsetzung, sondern ein Spin-off mit neuen Charakteren.

Zum kompletten Artikel

Mike Flanagan adaptiert “Chucks Leben” von Stephen King

Nach “Das Spiel” und “Doctor Sleeps Erwachen” adaptiert Mike Flanagan das nächste Werk von Stephen King. “Chucks Leben” ist eine Kurzgeschichte aus 2020, die nun verfilmt wird. Mit dabei sind Tom Hiddleston und Mark Hamill.

Zum kompletten Artikel

“Der Schacht” bekommt eine Fortsetzung

Vor drei Jahren erschien der Film “Der Schacht”, dabei war der Schacht ein über 300 Etagen großes Gefängnis. Die Fortsetzung “Der Schacht 2” wird zwei neue Figuren in den Mittelpunkt stellen. Milena Smit und Hovik Keuchkerian werden diese verkörpern. Wann der Film kommt, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Wonka, Thanksgiving und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 21/24)
Prequel-Serie “Crystal Lake” zur “Freitag der 13.”-Reihe verliert Showrunner, Erste Bilder von Maggie Q als Renée Ballard in “Bosch – Legacy” und “Tomb Raider”-Serie von Phoebe Waller-Bridge bestellt – News Roundup
Neue “Herr der Ringe”-Filme in Arbeit, Amazons Version von “Road House” bekommt eine Fortsetzung und Eigener Film zu “John Wick”-Charakter Caine – News Roundup