Suche
Close this search box.

“Lupin” gibt Starttermin der dritten Staffel in einem Rätsel bekannt, “The Conjuring” bekommt eigene Serie und Neue Anne-Rice-Serie in Arbeit – News Roundup

“Lupin” gibt Starttermin der dritten Staffel in einem Rätsel bekannt, “The Conjuring” bekommt eigene Serie, Serien-Remake zu “Baywatch” in Arbeit, Neue Anne-Rice-Serie in Arbeit und “Twilight”-Reboot als Serie? In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

“Lupin” gibt Starttermin der dritten Staffel in einem Rätsel bekannt

Die dritte Staffel von “Lupin” kommt dieses Jahr zu Netflix. Nun haben Hauptdarsteller Omar Sy und Netflix aus dem Starttermin ein Rätsel gemacht. Die Lösung ist, dass “Lupin” Staffel 3 am 5. Oktober 2023 startet.

Zum kompletten Artikel

“The Conjuring” bekommt eigene Serie

Das “The Conjuring”-Universum wächst weiter und das außerhalb des Kinos. “The Conjuring” bekommt eine Serie auf Max. Als ausführender Produzent wird Peter Safran mitwirken. Ob James Wan auch Teil der Serie sein wird, ist noch nicht bekannt, auch die Handlung noch nicht, da die Serie noch ganz am Anfang steht.

Zum kompletten Artikel

Serien-Remake zu “Baywatch” in Arbeit

Nach dem erfolglosen Versuch, “Baywatch” ins Kino zu bringen. Versucht man es jetzt mit einem Serien-Remake. Aktuell entwickelt Fremantle eine neue Serie und sucht aktuell nach einem Sender oder Streamingdienst, der Interesse an der Serie hat. Ob die Serie wirklich kommt, ist somit noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Neue Anne-Rice-Serie in Arbeit

Nach “Interview With The Vampire” und “Mayfair Witches” kommt die nächste Serie aus dem Anne-Rice-Universum, die sogar alle Serien miteinander verbinden könnte. In der neuen Serie geht es um die “Talamasca”-Organisation, die die Geschehnisse in der Welt der Vampire, Hexen, Werwölfe und Geister überwacht. Wann die Serie kommt, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

“Twilight”-Reboot als Serie?

Nach “Harry Potter” könnte es bald auch ein “Twilight”-Reboot als Serie geben. Wie der Hollywood Reporter berichtet, ist das Reboot noch in einer frühen Phase. Es gibt noch niemanden, der die Serie schreibt oder eine Heimat für die Serie.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin, S.W.A.T. und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 16/24)
Erster Trailer zu “Bodkin” bei Netflix, Ryan Hurst in Western-Serie “The Abandons” und Setzt Netflix die abgesetzte Serie “Heels” fort? – News Roundup
“Dune 3: Messiah” ist offiziell in Arbeit, David Fincher macht ein Remake zu “Der Fremde im Zug” und Trailer zu “Joker: Folie à Deux” mit Lady Gaga und Joaquin Phoenix – News Roundup