Margot Robbie in “Fluch der Karibik” und „Godzilla vs. Kong 2“ nimmt langsam Form an – News Roundup

Margot Robbie soll Hauptrolle in “Fluch der Karibik” übernehmen und „Godzilla vs. Kong 2“ nimmt langsam Form an. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

Margot Robbie soll Hauptrolle in “Fluch der Karibik” übernehmen

Dass wir Jack Sparrow nicht mehr sehen werden, ist schon länger klar. Laut Produzent Jerry Bruckheimer soll Margot Robbie Johnny Depp ersetzen. Die Gespräche laufen aktuell noch. Bruckheimer sagt dazu:

„Ja, wir sprechen mit Margot Robbie. Wir entwickeln zwei Pirates-Drehbücher – eines mit ihr, eines ohne sie.“

Dass das Piraten-Franchise weitergehen soll, sollte jedem klar sein, den “Fluch der Karibik” ist nach „Star Wars“, dem MCU und den Animationsfilmen die vierte große Gelddruckmaschine für Disney.

Zum kompletten Artikel

„Godzilla vs. Kong 2“ nimmt langsam Form an

Es gibt Neuigkeiten zur Fortsetzung von “Godzilla vs. Kong”. Es wurde schon der Regisseur gefunden. Regie übernimmt wieder Adam Wingard der auch den ersten Teil umgesetzt hat. Außerdem wurde mit Dan Stevens schon der erste Star für den Film gefunden. Der zweite Teil soll auf dem Film „Son of Kong“ von 1933 basieren. 

Neben „Godzilla vs. Kong 2“ wird das MonsterVerse erweitert. Bei Netflix wird eine Anime-Serie zu „Skull Island“ erscheinen und Apple TV+ hat eine Live-Action-Serie in der Entwicklung, in der Godzilla und Co. auftauchen sollen. Die Dreharbeiten sollen im Sommer in Australien beginnen.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Ein dramatisches, mittig aufgenommenes Porträt eines Mannes mit hellem Teint in einem einfachen, dunkelgrauen T-Shirt, der direkt in die Kamera blickt. Er hat kurz geschnittenes Haar und einen ernsthaften Ausdruck. Im unscharfen Hintergrund stehen vier Männer in dunkelblauen oder schwarzen Uniformen, die Polizisten ähneln, mit ernsten Gesichtern. Die Szene scheint in einem Flur oder einem Innenraum mit hoher Decke und hellem Licht im Hintergrund aufgenommen worden zu sein, was auf eine spannungsgeladene oder konfrontative Situation hindeutet.
Aaron Pierre in „Man Of Tomorrow“, „Der Kastanienmann“ bekommt eine zweite Staffel und Erste Bilder zur „Freitag der 13.“-Serie „Crystal Lake“ – News Roundup
Gruppe von Männern in dunklen Mänteln und Schirmmützen marschiert durch eine industrielle Szenerie bei schneereichem Wetter. Zentrale Figur in brauner Jacke und grauem Anzug führt die Gruppe an.
Peaky Blinders: The Immortal Man, Imperfect Women und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 12/26)
Älterer Mann mit grauem Haar und hellblauem Hemd zielt mit einer Schrotflinte. Im Hintergrund leuchtet ein blaues Neon-Schild.
Sylvester Stallone am „Rambo“-Prequel beteiligt, Trailer zu „Obsession“ und Dreharbeiten zur „Assassin’s Creed“-Serie gestartet – News Roundup