Metrickz – Ultraviolett 2 (mit Deluxe Box) [Album Review]

Quelle: 16bars.de

Ultraviolett 2 ist das zweite Album von Metrickz und das erste was man auch im Laden kaufen kann. Das Album kam im November 2015. Den Vertrieb von UV2 übernahm Warner Music. Das Album wurde von X-plosive produziert.

Tracklist

01. Treibsand
02. Du lügst
03. Schwarzer BMW
04. KO/OK
05. Dächer der Welt
06. Nicht wie du
07. Träume
08. Wolke X
09. Durch die Nacht
10. Alles perfekt
11. Kopf aus
12. Wir
13. V.D.E.B.Z.M
14. UV II

Deluxe Box

In der Deluxe Box enthalten ist:

-Album (inkl. Intrumentals / 14 Tracks)
-Phantom EP (5 Tracks)
-5 Premium Glitzer Fotokarten
-2 Sticker
-Silikonband
-T-Shirt

Die Box kostete 39,99€ und kam im standard Boxformat. In dem Boxdeckel ist ein Autogramm und die Boxnummer. Das Album und die EP sind im Super Jewel Case. Auf den Fotokarten in Bilder von Metrickz drauf, die sehen sehr hochwertig aus. Die Sticker sind Rechteckig, auf denn die Titel des Albums und der EP draufstehen. Auf dem Silikonband steht “I.M.K.W.M.K.M“, ausgeschrieben heißt es “Ich mach kaputt was mich kaputt macht“. Das T-Shirt ist Größe L und es steht UV2 drauf.

MEINE MEINUNG

Das Album ist gut, aber nicht so gut wie Ultraviolett. Es ist immer gut, wenn die Künstler die CD’s in Super Jewel Case packen. Der Sound ist typisch Metrickz und auch richtig gut. Die Aufkleber sind halt Standard (kleben bei mir aufm Laptop). Das T-Shirt ist schlicht gehalten, was ich gut finde. Silikonbänder sind im groben und ganzen scheiße, weil sie schnell kaputt gehen. Die Idee mit der signierten Box ist gut und ich glaube das gab es vorher noch nicht. Und halt die Fotokarten sehen gut aus.

Wer Metrickz mag für den ist die Box was und für seine erste Deluxe Box ist, das echt gut.

ALLE LINKS]

Amazon: http://amzn.to/2iMjMlA
iTunes: http://apple.co/2z7bMSj
Google Play: http://bit.ly/2yhtUd0
Media Markt: http://bit.ly/2z60uxY
Saturn: http://bit.ly/2iizykg

Danke für’s lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.