Suche
Close this search box.

“Minx” bei HBO Max abgesetzt, “God Of War”-Serie kommt zu Prime Video, “Mythic Quest”-Spin-off “Mere Mortals” geplant und “Shantaram“ mit Charlie Hunnam abgesetzt – News Roundup

“Minx” bei HBO Max abgesetzt, Netflix setzt “The Bastard Son & The Devil Himself” nach der ersten Staffel wieder ab, “Warrior Nun” nach der zweiten Staffel abgesetzt, “God Of War”-Serie kommt zu Prime Video, “Mythic Quest”-Spin-off “Mere Mortals” geplant und “Shantaram“ mit Charlie Hunnam abgesetzt. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

“Minx” bei HBO Max abgesetzt

Die Serie “Minx” wurde schon um eine zweite Staffel bei HBO Max verlängert, doch nun wurde diese eingestellt. Die zweite Staffel wurde im Mai verlängert und soll fast abgedreht worden sein. Somit wird auch die erste Staffel von “Minx” bei HBO Max aus dem Programm genommen. Ob die Produktionsfirma Lionsgate Television die Serie woanders unterbringen darf, ist nicht bekannt. Hierzulande läuft die Serie bei RTL+.

Zum kompletten Artikel

Netflix setzt “The Bastard Son & The Devil Himself” nach der ersten Staffel wieder ab

Vor etwas mehr als einem Monat ist die Serie “The Bastard Son & The Devil Himself” bei Netflix gestartet, nun wurde sie wieder abgesetzt. Obwohl die Serie gute Kritiken bekam, reichte es nicht für eine zweite Staffel. Schöpfer Joe Barton sei stolz darauf, was er und sein Team geschafft haben, aber ist traurig, die Geschichte nicht beenden zu können.

Zum kompletten Artikel

“Warrior Nun” nach der zweiten Staffel abgesetzt

Etwa zwei Jahre mussten Fans von “Warrior Nun” auf eine zweite Staffel warten, doch nun ist komplett Schluss mit der Serie. Laut Variety hat Netflix die Serie nach zwei Staffeln mit einem Cliffhanger abgesetzt. Warum die Serie nicht fortgesetzt wird, ist wie immer unklar.

Zum kompletten Artikel

“God Of War”-Serie kommt zu Prime Video

Schon im März 2022 machte die Meldung die Runde, dass Amazon an einem “God Of War”-Format arbeitet. Nun ist es offiziell eine Serie zu “God of War” wird kommen. Die Serie soll sich am “God of War” von 2018 orientieren. Sony Pictures Television und Amazon Studios produzieren die “God Of War”-Serie indes in Zusammenarbeit mit Playstation Productions. Wann die Serie kommt, ist noch nicht klar.

Zum kompletten Artikel

“Mythic Quest”-Spin-off “Mere Mortals” geplant

Die Standalone-Episoden sind beliebt bei den Fans von “Mythic Quest” und nun bekommen sie ihre eigene Serie. Unter dem Namen “Mere Mortals” werden uns acht Episoden gezeigt, wo uns Hintergrundgeschichten zu Angestellten der Firma, Spielern und Fans des Spiels zu sehen sein werden. Das Spin-off wird geschrieben von John Howell Harris, Katie McElhenney und Ashly Burch, Letztere spielt in der Serie die Rachel.

Zum kompletten Artikel

“Shantaram“ mit Charlie Hunnam abgesetzt

Nach nur einer Staffel ist es schon wieder vorbei mit “Shantaram” bei Apple TV+. Die Serie ist gerade erst zu Ende gegangen und die Serie Charlie Hunnam wurde nach zwölf Folgen abgesetzt. Im Oktober startete die Serie aber konnte nicht auf sich aufmerksam machen. Charlie Hunnam verkörpert darin den Flüchtigen Lin Ford, der sich in den 1980er-Jahren im elektrisierenden und chaotischen Bombay verlieren möchte. Lin tut alles dafür, um jenem Ärger, vor dem er eigentlich auf der Flucht ist, in seinem neuen Zuhause aus dem Weg zu gehen.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Kleo, The Ministry of Ungentlemanly Warfare und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 30/24)
Spin-off zu “Blue Bloods” soll kommen, Mireille Enos schließt sich “For All Mankind” an, Drehstart zur dritten Staffel von “Euphoria” steht fest und “Aus Mangel an Beweisen” wird zur Anthologie-Serie – News Roundup
“Nobody 2” bekommt Startdatum, Emerald Fennell arbeitet an einer Verfilmung zu “Wuthering Heights” und Nicolas Winding Refn arbeiten an seinem nächsten Film “The Avenging Silence” – News Roundup