Suche
Close this search box.

Mythic Quest: Feindliches Arbeitsumfeld – Staffel 3 Folge 8 – Review [Spoiler]

Nach der Spezialfolge, wo wir Ians und Poppys Kindheit sehen konnten, kehren wir zum Alltagsgeschäft zurück. Es wird weiter am Spiel gearbeitet und David hat einen neuen Mitbewohner im Büro. Wie die achte Folge “Feindliches Arbeitsumfeld” von “Mythic Quest” ist, erfahrt ihr hier.

Das perfekte Arbeitsumfeld

Ian (Rob McElhenney) und Poppy (Charlotte Nicdao) streiten sich über die perfekte Arbeitsumgebung, damit bringen sie Dana (Imani Hakim) zur Weißglut. Doch ist das nur ein Problem, denn Ian und Poppy arbeiten nicht mehr richtig zusammen, da sie an Poppys Spiel arbeiten und nicht an Ians. David (David Hornsby) hat eine Ratte im Büro, also ein Nagetier. Jo (Jessie Ennis) soll die Ratte entfernen und tut sich mit Brad (Danny Pudi) zusammen, um die Operation zu starten. Die Ratte hat aber Kinder und somit fangen sie sie nur und David hat ein neues Haustier.

Streit und Angst

Ian und Poppy haben mal wieder Streit und sie könnten getrennte Wege gehen, da sie nicht mehr zusammenarbeiten können. Ian möchte nicht an Poppys Spiel arbeiten. Das wirkt auch gut, da wir letzte Woche die Kindheit von den beiden gesehen haben. Die Ratte wirkte wie ein Lückenfüller und macht wenig Sinn. Ich fand es aber lustig, wie Brad und Jo interagieren. Die Folge lässt die Emotionen wieder mal hochkochen, wie auch einen in den anderen Staffeln, es wird weiter am Spiel gearbeitet und was ist mit dem Film? Davon hört man nichts mehr. Es fehlen nur noch zwei Folgen und dann ist die dritte Staffel zu Ende. Ich weiß nicht, worauf es hinauslaufen soll. Das Metaverse ist nur noch am Rande da. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Bildquelle: IMDb

Schlagwörter

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Wonka, Thanksgiving und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 21/24)
Prequel-Serie “Crystal Lake” zur “Freitag der 13.”-Reihe verliert Showrunner, Erste Bilder von Maggie Q als Renée Ballard in “Bosch – Legacy” und “Tomb Raider”-Serie von Phoebe Waller-Bridge bestellt – News Roundup
Neue “Herr der Ringe”-Filme in Arbeit, Amazons Version von “Road House” bekommt eine Fortsetzung und Eigener Film zu “John Wick”-Charakter Caine – News Roundup