Suche
Close this search box.

Mythic Quest: Panzer zum Brunch – Staffel 3 Folge 3 – Review [Spoiler]

Nachdem Poppy sich in die Arbeit gestürzt hat und Brad seine neue Stelle als Hausmeister angetreten hat, gehen Rachel, Poppy und Jo brunchen. Wie die dritte Folge “Panzer zum Brunch” von “Mythic Quest” ist, erfahrt ihr hier.

Brunchen und ein Kinofilm

Rachel (Ashly Burch) überredet Poppy (Charlotte Nicdao) zur Feier des Tages zum Brunchen zu gehen, da Jo (Jessie Ennis) nichts zu tun hat, nehmen sie sie mit. Währenddessen will David (David Hornsby) Ian (Rob McElhenney) unter die Nase reiben, dass er einen Kinofilm zu “Mythic Quest” produzieren darf, doch findet er ihn nicht, auch nicht den Fahrstuhl. Somit ist er im Büro von GrimPop gefangen. Brad (Danny Pudi) und Carol (Naomi Ekperigin) wollen NFTs ins Spiel einbauen, um Geld dazuverdienen und dadurch neue Leute einstellen zu können. Der Brunch endet im Desaster und Jo zeigt den beiden, wie man gute Laune bekommt. Sie entführt sie und bringt sie zu einem Schießstand.

Das wird die Community hassen

Viel ist noch nicht passiert in der dritten Folge, aber sie üben wieder Kritik an die Spieleindustrie, wie die unterbezahlten Mitarbeiter der Studios und die Verfilmungen von Videospielen. Als Vertreterin der Community ist Sue (Caitlin McGee) die den Hate schon vorhersehen kann, da sie die Community Manager ist. Sonst weiß ich nicht, was ich noch sagen kann. Was David passiert ist, war typisch und auch lustig, aber mehr hatte diese Folge irgendwie nicht zu bieten. Ich hoffe, es wird ab Folge vier wieder besser. Von Hera haben wir auch noch nichts gesehen und das sie irgendwann mal Angestellte haben, wird hoffentlich auch noch passieren.

Bildquelle: IMDb

Schlagwörter

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Dead Boy Detectives, Quiet On Set – The Dark Side of Kids TV und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 17/24)
Das Meisterwerk “Oldboy” wird zur Serie – News
Trailer zur dritten Staffel von “Bridgerton”, CBS bestellt eine achte Staffel von “S.W.A.T.” und “Peacemaker” Staffel 2 wird gedreht – News Roundup