Suche
Close this search box.

Nächster Film von Martin Scorsese bestätigt, “Kick-Ass 3” wird ein Reboot und Neuer Trailer zu “Ferrari” von Michael Mann – News Roundup

Nächster Film von Martin Scorsese bestätigt, Kommt “Bloodstrike” auf die Leinwand?, “Kick-Ass 3” wird ein Reboot und Neuer Trailer zu “Ferrari” von Michael Mann. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

Nächster Film von Martin Scorsese bestätigt

Das bewährte Duo aus Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio wird erneut zusammenarbeiten. Nach ihrem Film “Killers of the Flower Moon” planen sie bereits ein weiteres Projekt. Scorsese hat angekündigt, für Apple eine Verfilmung von David Granns Roman “The Wager: A Tale of Shipwreck, Mutiny, and Murder” zu realisieren, bei dem DiCaprio erneut die Hauptrolle spielen wird.

Zum kompletten Artikel

Kommt “Bloodstrike” auf die Leinwand?

Comic-Schöpfer Rob Liefeld plant, seine ultra-brutale Superhelden-Comicreihe “Bloodstrike” auf die Leinwand zu bringen. Ein Konzept-Trailer wurde bereits veröffentlicht. “Bloodstrike” handelt von einer Einsatztruppe mit Superkräften, die von den Toten auferstanden sind, um für die Regierung geheime Missionen durchzuführen. Der Trailer deutet auf einen Film für ein erwachsenes Publikum mit intensiver Action und Gewalt hin.

Zum kompletten Artikel

“Kick-Ass 3” wird ein Reboot

Matthew Vaughn plant “Kick-Ass 3” in Form eines Reboots. In einem Gespräch auf der NYCC enthüllte Vaughn, dass keine der Charaktere aus den vorherigen “Kick-Ass”-Filmen zurückkehren werden. Die Dreharbeiten sollen 2024 beginnen. Vaughn betonte, dass “Kick-Ass 3” etwas sein wird, das es so im Filmbereich noch nie gegeben hat, und er ist überzeugt, dass dieser Film viel Aufmerksamkeit erregen wird.

Zum kompletten Artikel

Neuer Trailer zu “Ferrari” von Michael Mann

Im neuen Trailer für das Biopic “Ferrari” von Regisseur Michael Mann gibt es erstmals Dialoge. Der Film erzählt die Geschichte von Ex-Rennfahrer Enzo Ferrari, der 1957 vor dem Ruin steht. Während er den Verlust seines Sohnes und das Geheimnis eines unehelichen Kindes verkraften muss, entscheidet er sich, seine Firma zu retten, indem er am Mille Miglia-Autorennen teilnimmt. Die Hauptrollen werden von Adam Driver und Penélope Cruz gespielt. Der Film startet in den USA am 25. Dezember, der deutsche Kinostart steht noch nicht fest.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

American Horror Story, Kaulitz & Kaulitz und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 26/24)
Christiane Paul in der zweiten Staffel der Apple-Serie “Hijack” mit an Bord, “Power Book IV: Force” endet nach der dritten Staffel und “Das Institut” von Stephen King wird zur Serie – News Roundup
Hollywood reißt sich um Remake zu “Possession”, Erste Darsteller für die Videospielverfilmung “Until Dawn” bekannt Erster Trailer zu “Smile 2” und Jordan Peeles vierter Film kommt erst 2026 – News Roundup