Suche
Close this search box.

Nächstes “John Wick”-Spin-off angekündigt, Robert Downey Jr. in Vertigo-Remake und “Killers of the Flower Moon” hat einen Starttermin – News Roundup

Nächstes “John Wick”-Spin-off angekündigt, Robert Downey Jr. in Vertigo-Remake, “Killers of the Flower Moon” hat einen Starttermin und David Cronenberg arbeitet an seinem nächsten Film. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

Nächstes “John Wick”-Spin-off angekündigt

Nach “John Wick 4” kommen noch Spin-offs aus dem Universum, unter anderem die Miniserie “The Continental” und der Film “Ballerina”. Nun verriet “John Wick”-Produzentin Erica Lee, dass noch ein Spin-off kommen soll. Viel sagte sie dazu nicht nur, dass sie daran arbeiten. Laut ihr sollte es aber in ein oder zwei Monaten neue Informationen geben.

Zum kompletten Artikel

Robert Downey Jr. in Vertigo-Remake

Paramount arbeitet aktuell an einem Remake von Hitchcocks “Vertigo”. Dafür hat Steven Knight das Drehbuch geschrieben. Die Hauptrolle soll von Robert Downey Jr. gespielt werden. Zusammen mit seiner Frau Susan Downey wird er den Film auch produzieren. Wann der Film kommt, ist nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

“Killers of the Flower Moon” hat einen Starttermin

Wir wussten schon länger, dass “Killers of the Flower Moon” von Martin Scorseses mit Leonardo DiCaprio 2023 bei Apple TV+ startet. Nun gibt es den genauen Starttermin und die Länge des Films. So wird der Film 200 Minuten lang und startet ab 6. Oktober in den US-Kinos kommen und kommt später zu Apple TV+.

Zum kompletten Artikel

David Cronenberg arbeitet an seinem nächsten Film

Nach “Crimes Of The Future” arbeitet David Cronenberg an seinem nächsten Film “The Shrouds”. Auch schon die ersten Stars sind bekannt. So werden Vincent Cassell, Diane Kruger und Guy Pearce vor der Kamera stehen. Der Film soll schon im Mai gedreht werden. Im Film geht es um einen Erfinder, der ein Gerät erfindet, um den Verwesungsprozess der verstorbenen Angehörigen auch nach der Beerdigung in Echtzeit mitzuerleben.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Der neue Trailer zu “The Penguin” mit Colin Farrell, “The Lazarus Project” nach zwei Staffeln abgesetzt und Brett Goldstein mit Gastrolle in der zweiten Staffel von “Shrinking” – News Roundup
Der dritte “Der blutige Pfad Gottes” soll kommen, Erster Trailer zu “Bad Boys 4” und Erster Trailer zu “Kinds Of Kindness” mit Emma Stone – News Roundup
Road House: Ein Schlag in die Fresse – Kritik