Suche
Close this search box.

Netflix-Serie “Zero Day” mit Robert de Niro, Neue Apple TV+-Serie “Silo” für Mai angekündigt und Daniel Brühl als Karl Lagerfeld in Disney-Serie “Kaiser Karl” – News Roundup

Netflix-Serie “Zero Day” mit Robert de Niro, Neue Apple TV+-Serie “Silo” für Mai angekündigt, Nach “Daredevil” soll auch “Punisher” zurückkehren, Daniel Brühl als Karl Lagerfeld in Disney-Serie “Kaiser Karl”, “Shrinking” für eine zweite Staffel verlängert. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Netflix-Serie “Zero Day” mit Robert de Niro

Mit 79 Jahren feiert Robert de Niro in “Zero Day” sein Seriendebüt. “Zero Day” wird eine sechsteilige Miniserie bei Netflix. Die Serie soll ein Verschwörungsthriller werden. De Niro wird Hauptdarsteller und ausführender Produzent sein. Wann die Serie kommt, ist noch nicht klar.

Zum kompletten Artikel

Neue Apple TV+-Serie “Silo” für Mai angekündigt

Die Romanadaption “Silo” basiert auf der gleichnamigen Romantrilogie von Hugh Howey und kommt am 5. Mai zu Apple TV+. In der Hauptrolle ist Rebecca Ferguson zu sehen. In der Zukunft ist die Erdoberfläche toxisch und die Menschen leben in einem 144 Stockwerke tiefen Silo unter der Erde. Hier gelten strenge Regeln und die Welt außerhalb stellt ein großes Rätsel dar.

Zum kompletten Artikel

Nach “Daredevil” soll auch “Punisher” zurückkehren

“Daredevil” wird in “Daredevil: Born Again” zurückkehren. Jetzt soll auch Frank Castle alias “Punisher” auch in der Serie zurückkehren. Mit “Daredevil: Born Again” sollen die Charaktere der Netflix-Marvel-Serien ins MCU eingeführt werden. Die erste Staffel soll 18 Episoden haben.

Zum kompletten Artikel

Daniel Brühl als Karl Lagerfeld in Disney-Serie “Kaiser Karl”

Mit “Kaiser Karl” möchte Disney+ den Aufstieg von Karl Lagerfeld in der Welt der Pariser Haute Couture der 1970er-Jahre erzählen. Neben Theodore Pellerin, Arnaud Valois, Alex Lutz, Agnes Jaoui und Sunnyi Melles wird auch Daniel Brühl als Karl Lagerfeld zu sehen sein. Wann die sechsteilige Serie kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

“Shrinking” für eine zweite Staffel verlängert

“Shrinking” mit Jason Siegel und Harrison Ford läuft aktuell noch bei Apple TV+ und wurde jetzt für eine zweite Staffel verlängert. In “Shrinking” geht es um den trauernden Therapeuten Jimmy, der beginnt, die Regeln zu brechen und seinen Klienten genau das zu sagen, was er denkt.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

“Tokyo Vice” nach zwei Staffeln eingestellt, “The Boys” endet nach der fünften Staffel und Trailer zur zweiten und letzten Staffel von “Arcane” – News Roundup
Neuer Wes Anderson-Film “The Phoenician Scheme” mit Starbesetzung, “Longlegs” mit Nicolas Cage kommt früher ins Kino und “Blade”-Film steht wieder ohne Regisseur da – News Roundup
Fargo: Eine Hausfrau in Nöten – Staffel 5 – Review Classics