Suche
Close this search box.

Neuer Superman gefunden, “Rosemaries Baby” bekommt ein Prequel und Laufzeit von Ridley Scotts “Napoleon” bekannt – News Roundup

Neuer Superman gefunden, Sony streicht “El Muerto”-Film, Warner sichert sich den neuen Film von Paul Thomas Anderson, “Red Notice 2” kommt, Dreharbeiten zu “Venom 3” gestartet, “Rosemaries Baby” bekommt ein Prequel und Laufzeit von Ridley Scotts “Napoleon” bekannt. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

Neuer Superman gefunden

David Corenswet wurde offiziell als der neue Superman im kommenden Reboot “Superman: Legacy” des neuen DC-Universums unter der Regie von James Gunn bekannt gegeben. Corenswet setzte sich gegen Nicholas Hoult und Tom Brittney durch und löst damit Henry Cavill in der ikonischen Rolle ab. Rachel Brosnahan, bekannt aus “The Marvelous Mrs. Maisel”, wurde als Lois Lane besetzt. Der Film wird am 10. Juli 2025 in den deutschen Kinos starten.

Zum kompletten Artikel

Sony streicht “El Muerto”-Film

Der Film “El Muerto” im SSU wurde ohne Ersatztermin gestrichen, da die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben und der Hollywood-Streik die Situation erschwert. Es gibt keine neuen Informationen zum Starttermin aufgrund der ungewissen Lage und des vollen Terminkalenders von Bad Bunny.

Zum kompletten Artikel

Warner sichert sich den neuen Film von Paul Thomas Anderson

Regisseur Paul Thomas Anderson wird für seinen nächsten Film mit Warner Bros. zusammenarbeiten. Viggo Mortensen, Regina Hall und Joaquin Phoenix sollen voraussichtlich in dem Film mitspielen. Ursprünglich sollte der Dreh im Juli beginnen, wurde aber aufgrund des Autorenstreiks verschoben. Es gibt Spekulationen, dass der Film eine Verfilmung von Thomas Pynchons Roman “Vineland” sein könnte. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

“Red Notice 2” kommt

“Red Notice” war ein großer Erfolg mit den Hollywood-Stars Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot. Die Actionkomödie wurde zum meistgesehenen Film auf Netflix. Aufgrund dieses Erfolgs kommt nun die Fortsetzung “Red Notice 2”. Gal Gadot äußerte sich kürzlich dazu und zeigte sich gespannt auf das Projekt. Weitere Details zur Handlung und Besetzung wurden noch nicht bekannt gegeben.

Zum kompletten Artikel

Dreharbeiten zu “Venom 3” gestartet

Tom Hardy kehrt als Eddie Brock in “Venom 3” zurück, und auf den Set-Bildern wurde eine mögliche Verbindung zu “Spider-Man: No Way Home” entdeckt. Die genaue Handlung ist noch unbekannt, aber Fans hoffen auf ein Aufeinandertreffen von Venom und Spider-Man. Der Kinostart von “Venom 3” steht noch nicht fest, aber Sony hat Termine im Jahr 2024 reserviert.

Zum kompletten Artikel

“Rosemaries Baby” bekommt ein Prequel

Der bekannte Horrorfilm “Rosemaries Baby” aus dem Jahr 1968 erhält 55 Jahre später ein Prequel mit dem Titel “Apartment 7A”. Der Film erzählt die Geschichte von Terry, einer Nachbarin von Rosemarie, und ihrer Begegnung mit den unheimlichen Nachbarn. Erste Reaktionen auf Testvorführungen sind positiv. Der genaue Kinostart ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Laufzeit von Ridley Scotts “Napoleon” bekannt

Ridley Scott bringt den Film “Napoleon” mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle heraus. Der Film hat eine Laufzeit von 157 Minuten und 43 Sekunden. Er wird am 22. November in den Kinos starten und anschließend auf Apple TV+ gestreamt werden. Der Film verspricht eine Mischung aus Schlachten und Beziehungsdrama und wird gespannt erwartet.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Dead Boy Detectives, Quiet On Set – The Dark Side of Kids TV und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 17/24)
Das Meisterwerk “Oldboy” wird zur Serie – News
Trailer zur dritten Staffel von “Bridgerton”, CBS bestellt eine achte Staffel von “S.W.A.T.” und “Peacemaker” Staffel 2 wird gedreht – News Roundup