“Orphan Black” bekommt eine Sequel-Serie und Robert Downey Jr. macht zwei Serien zu “Sherlock Holmes” – News Roundup

“The Boys” muss auf einen Star in der dritten Staffel verzichten, Drehstart zur vierten Staffel von “You” in London, “Orphan Black” bekommt eine Sequel-Serie und Robert Downey Jr. macht zwei Serien zu “Sherlock Holmes”. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

“The Boys” muss auf einen Star in der dritten Staffel verzichten

Nachdem in den vergangenen Wochen endlich der Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht wurde, kommt jetzt eine schlechte Nachricht. Aya Cash wird in der dritten Staffel nicht bei sein, sie spielte Stormfront. Wie Showrunner Eric Kripke bereits bestätigte, sei die im Finale der zweiten Staffel schwer verwundete Stormfront aber noch am Leben. Es kann gut möglich sein, dass wir sie wiedersehen werden. Die dritte Staffel von “The Boys” könnt ihr ab dem 3. Juni 2022 auf Prime Video sehen.

Zum kompletten Artikel

Drehstart zur vierten Staffel von “You” in London

Die Dreharbeiten zu “You – Du wirst mich lieben” Staffel 4 haben begonnen. Netflix verriet auch, wer neu in der vierten Staffel dabei sein wird. Die Staffel wird in London gedreht. Neben Penn Badgley, Tati Gabrielle, Charlotte Ritchie und Lukas Gage werden auch neue Gesichter zu sehen sein. Unter anderem Tilly Keeper, Amy Leigh Hickman und Ed Speleers stoßen zu Hauptcast dazu. Wann die vierte Staffel zu Netflix kommt, ist nicht klar.

Zum kompletten Artikel

“Orphan Black” bekommt eine Sequel-Serie

Seit 2019 warten die Fans auf eine Sequel-Serie zu “Orphan Black”. Nun hat AMC Networks bestätigt, dass “Orphan Black – Echoes” 2023 ausgestrahlt wird. “Orphan Black – Echoes” wird von Showrunnerin Anna Fishko entwickelt, geschrieben und produziert. Fishko war schon für Episoden von Serien wie Fear The Walking Dead und Colony verantwortlich. Orphan Black-Co-Schöpfer John Fawcett ist ebenfalls an Bord und wird die Regie der Serie übernehmen. Schon in der Mutterserie hat er bei einigen Folgen Regie geführt.

“Orphan Black – Echoes spielt in der nahen Zukunft und taucht tief in die Erforschung der wissenschaftlichen Manipulation der menschlichen Existenz ein. Die Serie folgt einer Gruppe von Frauen, die sich in das Leben von anderen Menschen einmischt. Dabei begeben sie sich auf eine spannende Reise, um das Geheimnis ihrer Identität zu lüften und eine erschütternde Geschichte von Liebe und Verrat aufzudecken.”

Zum kompletten Artikel

Robert Downey Jr. macht zwei Serien zu “Sherlock Holmes”

Robert Downey Jr. arbeitet an “Sherlock Holmes 3” mit ihm in der Titelrolle und Jude Law als Watson. Die Fans warten schon seit Jahren auf einen dritten Teil. Durch die Pandemie konnte das Projekt nicht umgesetzt werden. Nun hat Warner gleich zwei neue Projekte aus dem “Sherlock Holmes”-Universum angekündigt. Die Serien sollen an den dritten Film anschließen, doch wird Sherlock Holmes nicht auftreten. Robert Downey Jr. wird aber als ausführender Produzent tätig sein. Die Serien werden für HBO Max produziert.

Zum kompletten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.