Suche
Close this search box.

“Peacemaker” Staffel 2 kommt später, “Mindhunter” nach 4 Jahren Pause abgesetzt und “Dark”-Macher mit neuer Serie bei Netflix – News Roundup

“Peacemaker” Staffel 2 kommt später, “Outer Banks” bekommt eine vierte Staffel, Paramount+ kündigt Serie “ZEIT Verbrechen” an, “Mindhunter” nach 4 Jahren Pause abgesetzt, Steven Spielberg plant Serie zu Stanley Kubricks “Napoleon” und “Dark”-Macher mit neuer Serie bei Netflix. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

“Peacemaker” Staffel 2 kommt später

Anfang 2022 lief die erste Staffel von “Peacemaker”, eine zweite ist schon länger sicher. Nun gab James Gunn ein Update. So steht “Peacemaker” nicht oben auf der Liste. Zurzeit arbeitet er am “Superman: Legacy”-Film und danach ist “Waller” dran und dann erst “Peacemaker”. Wann man mit der zweiten Staffel rechnen kann, gab James Gunn nicht an.

Zum kompletten Artikel

“Outer Banks” bekommt eine vierte Staffel

Die dritte Staffel von “Outer Banks” startet am 23. Februar auf Netflix und nun wurde frühzeitig eine vierte Staffel der Mystery-Serie bestellt. Über die Handlung und Starttermin der vierten Staffel ist noch nichts bekannt.

Zum kompletten Artikel

Paramount+ kündigt Serie “ZEIT Verbrechen” an

Der beliebte Podcast “ZEIT Verbrechen” soll zu einer Serie werden. X Filme Creative Pool, die schon “Babylon Berlin” umgesetzt haben, sollen jetzt für Paramount+ eine fiktionale Serie basierend auf dem Podcast machen. Es sollen vier Folgen dazu entstehen.

Zum kompletten Artikel

“Mindhunter” nach 4 Jahren Pause abgesetzt

Die zweite Staffel von “Mindhunter” ist schon vier Jahre her und es war lange nicht bekannt, ob es weitergeht. Jetzt gibt es Gewissheit. Serienschöpfer David Fincher sagte in einem Interview, dass “Mindhunter” bei Netflix nicht fortgesetzt werden wird. Fincher sagte dazu, dass die Serie einfach viel zu teuer für Netflix war.

Zum kompletten Artikel

Steven Spielberg plant Serie zu Stanley Kubricks “Napoleon”

Demnächst läuft Steven Spielbergs “Die Fabelmans” in den deutschen Kinos an. Nun hat Spielberg über sein nächstes Projekt gesprochen. So möchte er eine Serie zu Stanley Kubricks nicht realistierem Projekt “Napoleon” machen. Viel ist noch nicht bekannt, nur dass es eine siebenteilige Miniserie für HBO werden soll. In “Napoleon” geht es natürlich um Napoleon Bonaparte, zu ihm wollte Kubrick ein Biopic machen.

Zum kompletten Artikel

“Dark”-Macher mit neuer Serie bei Netflix

Nach dem “1899” nur nach einer Staffel abgesetzt wurde, haben die “Dark”-Macher Baran bo Odar und Jantje Friese ein neues Projekt bei Netflix. Diesmal werden sie aus dem Comic “Something Is Killing the Children” eine Serie umsetzen. In den Comics geht es um eine Kleinstadt, die von Monstern heimgesucht werden, die Kinder essen. Laut Deadline soll es sich um einen Millionen-Deal handeln. Wann die Serie kommt, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Kleo, The Ministry of Ungentlemanly Warfare und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 30/24)
Spin-off zu “Blue Bloods” soll kommen, Mireille Enos schließt sich “For All Mankind” an, Drehstart zur dritten Staffel von “Euphoria” steht fest und “Aus Mangel an Beweisen” wird zur Anthologie-Serie – News Roundup
“Nobody 2” bekommt Startdatum, Emerald Fennell arbeitet an einer Verfilmung zu “Wuthering Heights” und Nicolas Winding Refn arbeiten an seinem nächsten Film “The Avenging Silence” – News Roundup