“Peacemaker” von DC kommt zu RTL+, American Horror Story: Staffel 1 bis 9 kommen zu Disney+ und “Snowpiercer” endet nach der vierten Staffel. – News Roundup

“Peacemaker”: “The Suicide Squad”-Ableger von DC kommt zu RTL+, Paramount+ kommt nach Deutschland, American Horror Story: Staffel 1 bis 9 kommen zu Disney+ und “Snowpiercer” endet nach der vierten Staffel. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

“Peacemaker”: “The Suicide Squad”-Ableger von DC kommt zu RTL+

John Cenas abgedrehter Antiheld “Peacemaker” findet bei RTL+ endlich einen Sendeplatz in Deutschland. Lange haben wir darauf gewartet, dass der “The Suicide Squad”-Ableger “Peacemaker” mit John Cena kommt in Deutschland zu RTL+. Das gab RTL offiziell bekannt, wann die Serie startet, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Paramount+ kommt nach Deutschland

Mit Paramount+ kommt der nächste Streamingdienst nach Deutschland. Der Dienst kann auch mit einem großen Katalog punkten. Zu Paramount gehören unter anderem “Star Trek”, South Park”, “Yellowstone”, “Jackass” und viele weitere Titel. Paramount+ soll im Dezember 2022 auch in Deutschland an den Start gehen. Der Streaming-Dienst wird 7,99 Euro im Monat kosten und außerdem im Paket von Sky Cinema ohne Aufpreis zur Verfügung stehen.

Zum kompletten Artikel

American Horror Story: Staffel 1 bis 9 kommen zu Disney+

Die Horrorserie “American Horror Story” ist am 28. Februar von Netflix verschwunden. Nun kommt die Serie wie das Spin-off “American Horror Stories” zu Disney+. Am 6. Juli 2022 kommen die neun Staffeln zum Streamingdienst. Nur Staffel 10 “American Horror Story: Double Feature“ wird es da noch nicht geben. Staffel 10 hatte Deutschlandpremiere Ende letzten Jahres auf ProSieben Fun. Ob Staffel 10 schon bald dazu kommt, wird sich zeigen.

Zum kompletten Artikel

“Snowpiercer” endet nach der vierten Staffel

Der Kabelsender TNT lässt die Serie “Snowpiercer” nach der vierten Staffeln enden. Der Grund dafür ist das TNT keine eigenen Produktionen in Auftrag geben will. Gegenüber Deadline sagte ein Sprecher:

„Wir können bestätigen, dass ‘Snowpiercer’ nach einem erfolgreichen, mehrjährigen Lauf auf TNT enden wird. Die talentierten Autoren, Schauspieler und die Crew nahmen sich eine außergewöhnliche Prämisse vor und erweckten sie auf aufregende Weise zum Leben. Es wurde von der Kritik hoch gelobt, hatte einen bedeutenden Einfluss auf das postapokalyptische Genre und bleibt nun für immer in den Herzen und Köpfen der Fans.“

Zum kompletten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.