Suche
Close this search box.

Pedro Pascal als Zahnarzt in “My Dentist’s Murder Trial”, “Batman: Caped Crusader” kommt zu Prime Video und “Taboo” mit Tom Hardy soll nach 6 Jahren weitergehen – News Roundup

Pedro Pascal als Zahnarzt in “My Dentist’s Murder Trial”, “Batman: Caped Crusader” kommt zu Prime Video, Peacock verlängert “Bel-Air” um eine dritte Staffel, “Avatar 3” als Serie?, “Blade Runner 2099”-Serie für Prime Video, “You” bekommt eine fünfte und letzte Staffel und “Taboo” mit Tom Hardy soll nach 6 Jahren weitergehen. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Pedro Pascal als Zahnarzt in “My Dentist’s Murder Trial”

Nach “The Last of Us” und “The Mandalorian” hat Pedro Pascal seine nächste Serienrolle ergattert. Diesmal verkörpert er einen Zahnarzt, der unter Mordverdacht steht. Die Geschichte in “My Dentist’s Murder Trial” beruht auf wahren Begebenheiten. Neben Pedro Pascal wird auch David Harbour in der Serie mit spielen, in welcher Rolle, ist aber nicht bekannt. Die Serie entsteht für HBO, einen genauen Starttermin gibt es aber noch nicht.

Zum kompletten Artikel

“Batman: Caped Crusader” kommt zu Prime Video

Die Animationsserie “Batman: Caped Crusader” sollte für HBO Max entstehen. Als Showrunner der Serie sind Matt Reeves und J. J. Abrahms für die Serie zuständig. Warner Bros. gab später bekannt, dass die Serie nicht zu HBO Max kommt, aber ein anderer Anbieter sie kaufen könne. Dies hat nun Prime Video gemacht und soll gleich zwei Staffeln bestellt haben. Wann die Serie kommt, ist nicht klar.

Zum kompletten Artikel

Peacock verlängert “Bel-Air” um eine dritte Staffel

Seit Februar läuft die zweite Staffel von “Bel-Air” bei Peacock. Die Neuinterpretation von “The Fresh Prince of Bel-Air” wurde nun für eine weitere Staffel verlängert, dies wurde durch ein Video auf dem Youtube-Kanal von Peacock bekannt gegeben. Wann die dritte Staffel gedreht wird und wann sie erscheint, ist nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

“Avatar 3” als Serie?

Vor ein paar Wochen ließ James Cameron verlauten, dass er Rohschnitt von “Avatar 3”, 9 Stunden lang sein soll und er diesen komplett mit VFX-Effekten fertigstellen möchte, bevor er sie runterschneidet. Jetzt kam das Gerücht auf, dass es neben der Kinoversion auch eine Serienversion geben wird. So ähnlich hat es schon Quentin Tarantino mit “The Hateful Eight” gemacht, wo es neben der Kinofassung auch eine Miniserie, die 45 Minuten länger ist, auf Netflix (US) veröffentlicht hat. Ob es wirklich der Plan ist, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

“Blade Runner 2099”-Serie für Prime Video

Nach “Blade Runner” und “Blade Runner 2049” kommt jetzt eine Serie namens “Blade Runner 2099” zu Prime Video. Die Serie spielt 50 Jahre nach dem letzten Film. Für die Serie ist auch Ridley Scott als Produzent beteiligt. Viel gibt es noch nichts zur Serie, aber es soll eine limitierte Serie sein und wahrscheinlich ist alles durchgeplant. Wann die Serie kommt, ist nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

“You” bekommt eine fünfte und letzte Staffel

Vor Kurzem startete die vierte Staffel von “You” bei Netflix. Die war wohl so erfolgreich, dass Netflix die Serie für eine fünfte und gleichzeitig letzte Staffel verlängert. Laut Netflix soll die Serie für fünf Staffeln geplant gewesen sein. Sera Gamble tritt als Showrunnerin zurück. Ihr Posten wird von den Autoren Michael Foley und Justin Lo übernommen.

Zum kompletten Artikel

“Taboo” mit Tom Hardy soll nach 6 Jahren weitergehen

Anfang 2017 kam die Serie “Taboo” heraus und wurde schnell für eine zweite Staffel verlängert, die bis heute nicht kam. Die wurde von Tom Hardy und dessen Vater Chips Hardy geschrieben und zusammen mit Steven Knight produziert. Lange war es ruhig um die zweite Staffel geworden. In einem Interview verriet Steven Knight, dass geplant ist, Ende 2023 die zweite Staffel von “Taboo” zu drehen.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

“Tokyo Vice” nach zwei Staffeln eingestellt, “The Boys” endet nach der fünften Staffel und Trailer zur zweiten und letzten Staffel von “Arcane” – News Roundup
Neuer Wes Anderson-Film “The Phoenician Scheme” mit Starbesetzung, “Longlegs” mit Nicolas Cage kommt früher ins Kino und “Blade”-Film steht wieder ohne Regisseur da – News Roundup
Fargo: Eine Hausfrau in Nöten – Staffel 5 – Review Classics