Netflix, Prime Video und Apple TV+ veröffentlichen regelmäßig neue Content. Wir tragen unsere Top Serien & Filme der Woche zusammen und stellen sie euch vor.
Blink Twice
21. Januar – Film 2024 – Prime Video
Der Tech-Milliardär Slater King lädt die Kellnerin Frida ein, mit ihm und seinen Freunden einen Traumurlaub auf seiner Privatinsel zu verbringen. Als dort zunehmend seltsame Dinge passieren, versucht Frida herauszufinden, was vor sich geht.
Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.
Prime Finder
22. Januar – Staffel 1 – Apple TV+
Der brillante junge Mathematiker Edward Brooks (Leo Woodall) steht kurz vor einem großen Durchbruch: Er vermutet ein Muster in den Primzahlen, das der Zugangsschlüssel zu jedem Computer auf der Welt sein könnte. Doch ein Unbekannter droht seine Idee zu zerstören, noch bevor er Gelegenheit bekommt, sie zu beweisen. Gemeinsam mit der NSA-Agentin Taylah Sanders (Quintessa Swindell), die den Auftrag hat, Edward zu überwachen, kommt er einer ominösen Verschwörung auf die Spur, in deren Mittelpunkt er selbst zu stehen scheint.
Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.
The Night Agent
23. Januar – Staffel 2 – Netflix
In The Night Agent schiebt ein einfacher FBI-Agent im Keller des Weißen Hauses Telefondienst und wartet auf Anrufe, die nie kommen. Als das Telefon eines Abends wider Erwarten klingelt, findet er sich inmitten einer gefährlichen Verschwörung wieder, die bis ins Oval Office reicht. Die anspruchsvolle Actionthrillerserie mit Fokus auf die Hauptfiguren basiert auf einem Roman von Matthew Quirk.
Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.